Walter hat Geburtstag.

Werbung:
Ich glaube Walter hat Geburtstag

Lieber Walter ich kenne dich zwar nicht aber wenn du "der" Walter bist also unser Admin dan möchte ich dir ganz herzlich Gratulieren und
Geburtstag GB Pics

solltest du nicht der Admin-Walter sein dan wünsche ich ebenso alles beste und gute für deinen Geburtstag
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Walter hat Geburtstag.

Unter Aktuelle informationen, unter Heutige Geburtstag war Walter drauf. deshalb habe ich auch geschrieben. Dann ist es ein Fehler vom system. :blume2:
 
AW: Walter hat Geburtstag.

Unter Aktuelle informationen, unter Heutige Geburtstag war Walter drauf. deshalb habe ich auch geschrieben. Dann ist es ein Fehler vom system. :blume2:

du hast es erfasst ;) und ich hab es walter schon geschrieben, dass da schon wieder was nicht stimmt. in der früh waren nämlich ganz andere beim geburtstag eingetragen.... irgendwas funkt da nicht, aber lieber zu früh als gar nicht :umarm:
 
Werbung:
AW: Walter hat Geburtstag.

aber heute ist es soweit, jetzt ist unser lieber walter endlich 42!!!!!

3666172.gif
 
Zurück
Oben