Wandmalerei im eigenen Haus

Hanna

Mitglied
Registriert
2 März 2012
Beiträge
9
Hallo,

ich habe mich letztens über eine weiße Wand in meiner Küche geärgert. Der Grund: Sie ist weiß! :D Das finde ich ziemlich langweilig. Deshalb habe ich mich mal im Internet umgeschaut und schöne Wohnideen gefunden. Ich fand es auch doof neu zu Tapezieren oderin einer anderen Farbe einfach zu streichen. Auch diese Wandtattoos, die man mittlerweile überall nachgeschmissen bekommt finde ich nicht so gut, weil die eh immer abfallen und so. Als ich aber gelesen habe, dass man ja auch Muster malen kann (bin ich von alleine nicht drauf gekommen) habe ich mir direkt etwas überlegt. So mit hellgrün und einer anderen hellen Farbe. Wahrscheinlich gelb, aber ein zartes Pink finde ich auch garnicht so schlecht. Und ich freue mich schon das umzusetzen.

Das bringt wieder Freude in die Küche!
Los, schnappt euch eure Pinsel und verschönert eure Küche für den Frühling! :D
 
Werbung:
AW: Wandmalerei im eigenen Haus

grins....

ich verschöner immer die Kinderzimmer mit meiner Kreativität und nach den Vorlagen und Vorstellungen der Kinder.... so schmückt das abgewandelte Logo von Red Bul* racing die eine Wand des Zimmers meines Sohnes und die Zimmerwand meiner Tochter ist im Graphittistyle verschönert.

Ich selber liebe weiße Wände. Vielleicht mit dem ein oder anderen Hingucker ;)

Der absolute Hingucker in unserem Vorhaus, ist ein ca 40 cm hoher... dunkler Streifen.... da verschönern immer meine Hunde :D und ich weiße regelmäßig nach :D
 
AW: Wandmalerei im eigenen Haus

Ich hatte in meiner vorherigen Wohnung in der Küche auch eine Wand in Kaminrot. Hatte ich mal aus einer Fernsehsendung. Gab der Küche gleich neuen Pepp.

Auch jetzt in der neuen Wohnung habe ich in meinem Schlafzimmer eine Wand in einer anderen Farbe. Frischt alles irgendwie auf und wirkt nicht so einheitlich. Bin eh ein Freund von Farben. Jedes Zimmer hat eine andere Farbe, außer mein Bad, das ist weiß :D
 
Bei mir ist eher alles weiß, aber dafür mit Deko gestaltet oder ich arbeite Dinge zu Möbeln um - das ist so eher mein Ding, streichen ist da eher verhasst!
 
Was ne Freundin von mir gemacht hat - die ist bei den offenen Tagen auf ne Kunstschule gegangen hat sich da jemanden rausgesucht und der hat ihr im Kinderzimmer voll das schöne Bild hingemalt, das sah echt perfekt aus mit viel Wald und Tieren!
 
Werbung:
Toll! Ich find Wandmalereien sowieso super! Man muß ja nicht in jedem Raum einfach nur ne weiße Wand haben find ich.

Und ich schließ mich fusselbuerste an, wo finden wir die Bilder? :D
 
Zurück
Oben