Warnung vor Giftködern

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Warnung aus unserem Terraristikforum...

Original von Leitwölfin
Ich weiß nicht, wieviel Hundehalter wir hier haben, aber selbst die Leute, die keinen eigenen Hund haben, kennen vielleicht Leute mit Hund, daher hier die Warnung!

Ich habe gerade von einer Kundin eine SMS bekommen, dass am Maschsee, in der Masch und an der Ihme (Hannover) Giftköder ausgelegt wurden.

Wenn ihr Hundehalter in der Gegend kennt oder wisst, dass jemand mit seinem Hund dort spazieren geht, bitte ich darum die Warnung weiter zu geben!

Letzter Stand: vier Hunde sind schon an den Ködern verendet!

P.S. Wenn hier jemand in dem Haustierforum angemeldet ist bitte ich darum die Warnung auch dort zu verbreiten!

Danke Leitwölfin ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben