Warten aufs Herrchen

flocke08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2009
Beiträge
820
Ort
südl. Burgenland
Da ich in meiner Galerie keinen Platz mehr für das Foto habe, mach ich eben ein neues Thema draus. Hier meine Flocke beim Warten auf ihr Herrchen. Sie kann eine Ewigkeit da liegen und auf ihn warten. Sobald sie dann sein Auto hört und sieht ist sie nicht mehr zu bremsen. Zusätzlich ein Foto von ihr nach dem ersten Bad, das ich zum Foto des Monats eingeben wollt aber leider wieder einmal zu spät war.

2446349.jpg


2446350.jpg
 
Werbung:
AW: Warten aufs Herrchen

ach wie süß, :danke: schade, dass du zu spät warst, das wär mein favorit gewesen ;)

so herzig wie sie auf ihr herrchen wartet... und ich kann mir vorstellen wie sie dann um ihn herumhüpfen wird, wenn er endlich da ist... :D
 
AW: Warten aufs Herrchen

Wie süß! Ich habe auch ein Bild von Goofy, wie er wartet...

Er läuft öfters einmal um das Stallgebäude rum und wartet vor der Dielentür, dass ich ihn wieder rein lasse, er läuft nie wieder zurück.

Ich finde es immer so niedlich, wie er da wartet. Also bin ich mal von hinten gekommen und habe ihn dabei fotografiert... da er so gut wie nix mehr hört, bekam er das gar nicht mit!

u75i5lDQc0JER7JiewMBo0_1.jpg
 
AW: Warten aufs Herrchen

super foto... jaja, da haben hunde eine engelsgeduld ;)
 
Werbung:
AW: Warten aufs Herrchen

Ja unsere Hunde sind alle gleich,immer hinter der Tür stehen und hoffen das ein Familienmitglied nach Hause kommt :D.
 
Zurück
Oben