Warum Antwortet das Tierheim nicht ....

Dolli

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
35
Hallo.:)

Hab da mal ne Frage zum Tierschutz.

Warum Antwortet das Tierheim nicht auf meine E-mail.

Hatte ihnen letzte Woche Donnerstag eine Fundkatze gemeldet. (Kismet hat mir den Rat gegeben).

Es meldet sich aber niemand! Haben die keine Zeit in den Computer zu schauen? Oder dauert das einfach seine Zeit? Wenn ich anrufe geht auch niemand ran.

Vielleicht weis jemand ne Antwort auf das Phänomen...

Liebe Grüße Janine
 
Werbung:
Normalerweise würden die schneller antworten. Vielleicht bist du bei denen im Spam-Ordner gelandet. Am besten rufst du mal an oder schreibst nochmal eine Mail, dass du nicht sicher bist, ob deine vorherige Mail angekommen ist.
 
Werbung:
Hi Dolli,

wie Sylvie schon geschrieben hat, ist die Mail evtl im Spam-Ordner gelandet oder im www. verschollen. Wichtig ist auch immer ein sinnvoller Betreff - also nicht:

Frage - Hilfe - Katze oder ähnliches

sondern: Katze zugelaufen - Kranke Katze in der ...strasse

Also ruf am Besten im TH an, je nach Größe und Personal sitzt dort nicht jemand dauernd am Telefon.... Interessenten, Sicherstellungen, verletzte Tiere usw. verhindern dies sehr häufig.

Daher öfters während der Öffnungszeiten anrufen ;)



OT:
Bitte auch hier im Forum aussagekräftige Titel für Deine Post wählen. Ich habe beide jetzt mal geändert, da man sie sonst später nicht wiederfindet.

Schön fände ich auch eine "normale" Schrift und nicht ständig diese Fettschrift ;)
 
Zurück
Oben