Warum gleich beide...?

Gmopf

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
1
Hallo ,
zwei Katzen weiblich , 9 Jahre alt in absolut schöner Haltung mußten sterben.Sie wurden Krank und der Tierarzt hat leider nicht herausgefunden was ihnen fehlte.Es tut sehr weh gleich beide zu verlieren. Um eine Einschäferung kam ich nicht herum. Am Montag die eine am Dienstag die andere. Dabei hatte ich wirklich alles versucht....

es schmerzt und man möchte nie wieder sein Herz verlieren wenn man dieses machen mußte...

Die Symptome: Abmagerung , Lustlosigkeit ,kein Appetit ( nicht mal auf Tunfisch das war die Lieblingspeise beider ) , Durchfall , würgen , schnelle Atmung... Blut wurde untersucht es war weder Katzenaids noch sonst bekannte Krankheiten.... wer weiß was ?

... Herzlichst euer Gmopf....
 
Werbung:
AW: Warum gleich beide...?

hallo Gmopf!
das tut mir sehr leid! es muss entsetzlich sein, gleich an 2 tagen hintereinander 2 tiere zu verlieren! schrecklich!
leider kann ich Dir zu diesen symptomen nichts sagen.
fühl Dich gedrückt. :trost: :trost:
 
AW: Warum gleich beide...?

Eine Möglichkeit wäre eine Vergiftung.
Z.B.:
Dünger (mit Nitrat / Nitrit) -
Symptome: Schnelle Atmung, Speicheln, Erbrechen, Durchfall, Kolik, erhöhte Herzfrequenz, schokolandenbraun verfärbte Schleimhäute, unkoordinierte Bewegungen, Unterkühlung. Dünger ist für alle Haus- und Nutztiere stark giftig http://www.tierschutz.ch/gift/Vergiftungssymptome/Atemwege_Lunge/
Das ist auch interessant: http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/medizin/vergiftungen/vergiftung.html
 
AW: Warum gleich beide...?

Ohje, das tut mir ganz doll leid :kuss1:, ganz schlimm + sofort Beide :kuss1: ....würde auch auf eine Vergiftung tippen :weinen1:
 
AW: Warum gleich beide...?

Hallo Gmompf :kuss1:

Das ist echt sehr traurig :weinen1:

Ich hatte eine Ziegenmama - bei der waren es Bakterien - im Gehirn - die konnte auch nichts mehr Fressen und Schlucken - konnte aber im Blut festgestellt werden .. Traurige Grüße von Elli
 
Werbung:
AW: Warum gleich beide...?

Das tut mir so schrecklich leid es zu lesen
Fühl dich ganz doll gedrück von mir :trost:

Es muss so schrecklich sein an zwei Tagen gleich zwei Tiere zu verlieren!!!
Mir fehlen wirklich die Worte!

Behalte sie in deinem Herzen, dann werden sie in dir weiterleben!!!
 
Zurück
Oben