Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Werbung:
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Huhu alle Leute, :blume2:

ich bekam heute eine mail mit dem Inhalt dieser Fotos und dachte, ich sollte sie Euch nicht vorenthalten. Ich konnte sie aber mit meinem Mac nicht einstellen, das hat freunlicherweise Marie übernommen.

Über Geschmack lässt sich streiten, gell?
Ich würde meinen Hund so nicht verkleiden.

Aber ich denk, wenn es nur für einen Feieraugenblick ist, will ich das nicht als Tierquälerei verbuchen.

Nee, sie sehen nicht glücklich aus. - Deshalb ja der Titel.

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

*lachmichschlapp*...die armen Wauzis...kein Katzi würde so etwas mit sich machen lassen....
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Sorrryyyy, aber ich musste soooo lachen!!!! :D:D:D

Net das ich sowas für GUUUUT heiße, aber einen Lacher ist es allemal was!
Und für einmal... naja...ich würde niemals NIE sagen*lacht sich wech

Aber nein, so wirklich glücklich schauen die net aus!*sich immer noch abroll

Ahhhhh, das gibt Bauchweh morgen, Muskelkater Bauchweh!*gggg

Sorry, ehrlich, aber ich halts nimmer aus!

Wie kommen Menschen auf solche Ideen???????

Ja, das können nur Menschen gewesen sein, und was die für ein Geld dafür ausgegeben haben müssen!
Aber die Verkleidungen schauen sehr originell aus!

Ahhhh... ich muss mich erst mal wieder einkriegen!

Es ist nix zum nachmachen, ganz bestimmt net....:geist:
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Ich habe heute diese mail mit diesen Fotos gekriegt und ich dachte, die will ich Euch zeigen.

Es ist eine sehr zweischneidige Bilderaneinanderreihung, empfinde ich.
Auf der einen Seite ist es witzig, auf der anderen Seite kommt bei manchen Bildern - auf den einen mehr, auf den anderen weniger - deutlich der Ausdruck der gequälten Kreatur rüber.

Diese Hundeverkleidungen sind geschmacklos.

Der gewählte Titel - ( ich bekam die mail bereits damit): "Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!" - ist auf der einen Seite witzig, auf der anderen auch beschönigend.

Der Titel setzt voraus, dass der Mensch dieses Fest feiert und den Hund auf seine Menschenweise miteinbezieht. Damit muss "armes Viecherl" hassenswerterweise halt einmal im Jahr rechnen, sagt der Titel aus.

Dadurch verkommt das Tier "Hund" zu einer Art Kleiderständer für menschliches Amüsement.
Aber offenbar sind Menschen in der Lage, das so zu machen, wie die Fotos zeigen.

Und das Perverse ist, gerade dass die Hunde weitgehend so mies gucken, macht es auf eine bestimmte Halloweenweise lustig.

Der Hund mag es nicht, auf diese Weise verkleidet zu sein, aber er macht das mit, aus viel Liebe und Zugehörigkeitsgefühl zum Menschen, selbst wenn er sich dabei verbiegen muss.

Und diese Zwiespältigkeit kommt in den Fotos für mich rüber.

Ich kann nicht nur lachen.
Ich muss auch ein bisschen Qual schlucken dabei.
Ich wünschte, es gäbe diese Ausuferungen nicht. Andererseits ist es halt Karneval und Gaudi. Aber tierlieberen Geschmack fände ich besser.

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

*lachmichschlapp*

Also ich find die Fotos der Hammer.

Und wenn es ein Mal im Jahr vorkommt, dass Scheisserchen sich verkleiden muss....

Matuk hat es noch gerne, wenn ich ihn verkleide. Rausgefunden hab ichs, als wir in der Hundespielgruppe üben mussten, dem Hund einen Verband anzulegen, ohne dass er ihn abstreifen durfte.

Matuk war der einzige, der bedeckt mit T-Shirt, Socken und einem Halstuch auf dem Kopf freudenspringend durch die Gegend raste.... :zunge2:

Und es gibt ja auch ne Therapie-Methode, die mit eng anliegenden Kleidungsstücken arbeitet....
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Aber natürlich stimmt es auch, was Angelika-Marie sagt.

Wir sehen unsere Tiere oft als eine Art Menschenersatz.
Und das ist bestimmt nicht der richtige Weg, einen Hund zu halten...
...Aber einmal im Jahr... Looool :clown1:
 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

Es ist halt grenzwertig, finde ich.
Vermutlich kommt die ganze Seite mit den Fotos aus Amerika.
Und vermutlich haben sie beim Heraussuchen der Hundefotos "halloweenmäßig", solche mit bösem, oder miesem Hunde-Gesichtsausdruck bevorzugut, um den "Grusel" aufrecht zu erhalten.

Hier mal ein Foto von meiner fröhlichen Lucy als "Rotkäppchen", die die Kinder mit der alten Gardine so hergerichtet hatten.

 
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

*lach* Schaut doch hübsch aus! :jump3:
Erinnert mich ein bischen an Rotkäppchen oder überhaupt an ein Mädel vom Land, hihi.
 
Werbung:
AW: Warum Hunde dieses verdammte Halloween so hassen!!

also für mich ist das tiequälerei, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hunde oder generell tiere gefällt wenn man sie so entstellt und ihnen weiß gott was umhängt und anzieht.
 
Zurück
Oben