Warum ich meinen Terrier so liebe...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
...ist er nicht nett?
 

Anhänge

  • Kopie von lieberjerry.jpg
    Kopie von lieberjerry.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 151
Werbung:
tztztz das kommt davon, wenn man seine kleinen hunde immer auf den arm nehmen muss .... irgendwann kommen sie sich ganz stark vor :D :g4:

sieht echt gefährlich aus :g1:
 
8) geht die Nase nicht noch *krauser* ??

Iss er zu Allem so nett oder gab´s nen bestimmten Grund für seine Liebe? :23004:
 
tztztz das kommt davon, wenn man seine kleinen hunde immer auf den arm nehmen muss .... irgendwann kommen sie sich ganz stark vor :D

Och, der muß dafür nicht auf dem Arm sein ;).

Kismet, einen bestimmten Grund gab es nicht wirklich. Nimo wollte ihn mal wieder beschnüffeln und er wollte es nicht.

Hier ein paar Beweisfotos, dass er dafür nicht auf den Arm muß :D...
aber im Grunde mögen sie sich und können ohne einander auch nicht.

Terrier eben 8).
 

Anhänge

  • beiss.jpg
    beiss.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 134
  • fletsch.jpg
    fletsch.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 119
  • Kopie von Hunde 00002.jpg
    Kopie von Hunde 00002.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 133
  • Kopie von Aufgezeichnet 2003-12-31 00000.jpg
    Kopie von Aufgezeichnet 2003-12-31 00000.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 128
Es gibt auch große Hunde, von denen man oft solche Fotos zu sehen bekommen kann. Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
 
Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
Das wollte ich auch nicht damit sagen.

Ich fand es eben nur mal wieder bezeichnend ;).

Aber wie man sieht, gibt es ihn auch in brav :D!
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3496.jpg
    Kopie von IMG_3496.jpg
    43 KB · Aufrufe: 115
  • Kopie von IMG_3473.jpg
    Kopie von IMG_3473.jpg
    52 KB · Aufrufe: 112
  • Kopie von IMG_3484.jpg
    Kopie von IMG_3484.jpg
    60 KB · Aufrufe: 125
Original von Sylvie
Original von Ela
Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
Das wollte ich auch nicht damit sagen.

Damit meinte ich auch nicht dich, mit den kleinen Hunden hat Silver angefangen ;)

ich glaub wir sind uns alle einig, dass das alles nur spaßig gemeint war und wir alle wissen, dass große UND kleine Hunde lieb UND böse sein können :D ach und natülich dass ela ihren Hund artgerecht hält und ihn nicht ständig auf den arm nimmt :D
 
Original von silver
Original von Sylvie
Original von Ela
Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
Das wollte ich auch nicht damit sagen.

Damit meinte ich auch nicht dich, mit den kleinen Hunden hat Silver angefangen ;)

ich glaub wir sind uns alle einig, dass das alles nur spaßig gemeint war und wir alle wissen, dass große UND kleine Hunde lieb UND böse sein können :D ach und natülich dass ela ihren Hund artgerecht hält und ihn nicht ständig auf den arm nimmt :D

Ja, sind wir :) :D
 
dass ela ihren Hund artgerecht hält und ihn nicht ständig auf den arm nimmt
Nur damit das klar ist: Ich habe meinen kleinen Hund noch nie auf den Arm genommen!
Ich habe nämlich fotografiert ;).

Artgerecht wird er sowieso gehalten. Bei mir spielt es keine Rolle, ob der Hund groß oder klein ist. Hund bleibt Hund und hat 4 Beine bis auf den Boden, die ihn gut alleine laufen lassen.
 
Werbung:
Möchtest Du jetzt mir unterstellen, dass ich hier Mist erzähle?

Stopp! Doch! Beim TA habe ich ihn mal auf den Tisch gehoben.
Auf den Arm nehme ich ihn grundsätzlich nicht! Wofür auch? Außerdem hasst er das wie die Pest!
 
Zurück
Oben