Warum Katze?

Lilli19

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
NRW
Hallo,

ich wollte mal fragen warum ihr Katzne habt?

Ich habe Katzen, da ich mir ein leben ohne Sie nicht mehr vorstellen kann. Ich wollte eigentlich immer einen Hund aber hier darf ich vom Vermieter aus keinen halten. Nach langen Telefonaten und langer überzeugung haben sie dann zu einer Katze ja gesagt. Jetzt kann ich ohne sie glaub ich gar nicht mehr leben. Ich liebe meine Fellnasen total:umarm:
 
Werbung:
AW: Warum Katze?

Hi Lilli! Mir ging es auch so, wollte eigentlich einen Hund. Aber Speedy war dann mit 5 Wochen "frei" und keiner wollte ihn. Einmal gesehen und ich konnte nicht mehr NEIN sagen. Nun habe ich die Kratz- und Beissmaschine!!! Aber würde ihn nie mehr hergeben. Er hat auch schmusige Sekündchen!! So soll es wohl auch sein, dass man sein Tier liebt. :)
 
Zurück
Oben