Warum manche Katzen krampfen können

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Wollte diesen Bericht eigentlich unter Tier News stellen, da hieß es jedoch, hätte keine Berechtigung ein neues Thema zu eröffnen. :eek: Verstehe ich zwar jetzt nicht, da ich dort schon ab und an mal ein neues Thema erstellt habe, ebenso wie andere User, aber gut, dann eben hier.

Dieser Link wurde mir geschickt und ich finde ihn sehr interessant, was Forscher da nun für neue Studien verfolgen.

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Warum-manche-Katzen-krampfen-10123635
 
Werbung:
Für mich auch. Dennoch interessant.
Habe auch gleich überlegt, ob ich etwas in der Form gemacht habe, wenn Polly einen Anfall hatte. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich an Geräuschen verursacht habe.
 
Werbung:
Gerne.
Ist ja für mich selbst auch interessant, da meine Katzen ja Epilepsie hat. Habe den Bericht auch an meine THP geschickt, sie wußte dies auch nicht. Meinte, ich könnte es ja mal ausprobieren, ich werde einen Teufel tun :D Bin froh, dass momentan mal Ruhe ist.
 
Zurück
Oben