Was ganz neues *peinlichkeit**

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Sorry!
Habe wiedermal ein Problem!
Also wenn ich mir ein Benutzerbild machen will geht alles bis...
Bis eben sthet:
Das Hochladen dieser Datei ist ungültig...
Was kann ich machen:confused:
 
Werbung:
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

welches dateiformat verwendest du? und wie groß ist die datei? du kannst mir das benutzerbild gerne mittels PN schicken und dann schauen wir mal was wir machen können, aber bitte geduld haben... hab viel zu tun und es könnte bis morgen dauern :D
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

ich gehe auch davon aus, dass die datei zu gross ist, denn dann wird das hoch laden verweigert;)

LG, Monika
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

Nein Chicha bin ja ned doof!
Die Datei ist 100.50...
Danke Joli!
Werde es dir schicken!
Sorry aber bin jetzt etaws im Stress.
Um 18:30 muss ich meinen Hund vom TA abholen und jetzt muss ich zum Hautarzt (habe ne Zecke)
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

ick kann es mal reinstellen:


In Avater-Größe (lt. imageshak)
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

ich werde margit bitten sich darum zu kümmern. ich kann leider nicht auf dein konto zugreifen... aber wir werden schon eine lösung finden ;)
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

Danke Lallobe!

Welcher falsche Thread Chicha?
 
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

hab ich ja gemacht (sonst würde ja was drinnen stehen:D) und edit dazu geschrieben, damit sich niemand wundert, warum nichts im post steht;)

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Was ganz neues *peinlichkeit**

einen löschbutton haben alle user noch in keinem forum gefunden und alle müssen immer editieren, wenn einmal was geschrieben und abgesandt wurde, aber vielleicht gibt es ihn hier und wenn ja, wo ist er denn?;)

LG, Monika
 
Zurück
Oben