Was sind das nur für Menschen

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Da wird ein Hund geschlagen und getreten und keiner fühlt sich zuständig ?Wo leben wir denn ist echt arg,lese gerade das ein kläglich winselnder Dackelmischling in der hochwasserführenden Schwarza in Gloggnitz auf ein Wehr zutrieb und die Feuerwehr schneller war als der nasse Tod das Unwetter dürfte ihn erschreckt haben und er ist ausgebüxt der Besitzer ist erst vor einer Woche dahingezogen jetzt sitzt der arme Kerl in Ternitz im Tierheim weil ihn der Besitzer nicht mehr zurückhaben will das gibt es doch nicht was geht in solchen Menschen vor?Ich könnte wahnsinnig werden und die oder denjenigen schütteln bis ihm der Kopf abfällt wenn ich lese Hunde oder Katzen
mit 7.8,10.12,Jahren werden verschenkt weil in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind wissen die überhaupt was sie so einem armen Tier antun ich könnte mir nicht vorstellen ohne meine beiden Schmuser in eine andere Wohnung zu ziehen käme wieder nur eine Wohnug in Frage wo Tierhaltung erlaubt ist ich würde niemals und nirgendwohin gehen ohne meine beiden für die ich die Verantwortung übernommen habe und die ich Liebe

L.G.an alle Mauren
 
Werbung:
AW: Was sind das nur für Menschen

:blume2:

Mauren Du sprichst mir so aus der Seele:umarm:

Es quält mich total, wenn ich schon soeben von dem Schäferhund (wie kann man diesem Hund helfen) von einem Hilferuf
lese, womit wohl jemand überfordert ist und keine Hilfe bekommt, man weiß er wird in den Brustkorb getreten usw. und man hört ihn winseln. Und keiner macht richtig etwas. Da könnt ich auf die Barrikaden gehen. Wenn sich das jetzt hier abspielen würde, ich würde alles in Bewegung setzen um das abzuändern. In welcher Welt leben wird:weinen1:
 
AW: Was sind das nur für Menschen

Hi Bandit, ich geh mit dir auf die Barikaden, gemeinsam sind wir stark....Ich mache jedenfalls die Augen nicht zu, wenn ich Unrecht sehe...
 
AW: Was sind das nur für Menschen

:blume2:

Ja Reni, da hab ich schon einiges hinter mir:eek:

Aber manchem ist es total wurscht und egal, ist ja nur ein Tier :confused:

Echt :blume2: ja und gemeinsam ist man stark.Aber oft ist man allein gelassen.

Bin zu weit weg vom schönen Österreich und Tirol :blume2:
 
Werbung:
AW: Was sind das nur für Menschen

Das mit dem Dackelmischling habe ich gelesen und ist ja auch nicht allzu weit von mir entfernt...mir tut der Kleine so leid, ich würde ihn so gerne nehmen :weinen1:

Ich kann überhaupt nicht versehen warum man den Hund jetzt nicht mehr will bloß weil er entwischt ist...manche Menschen sind echt widerwärtig :wut3:
 
Zurück
Oben