Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was zum Lesen!!!!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Sinaa, 25 Juni 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem Genial,oder???

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. sochn zmliecih gniael, oedr?

    Viel Spass beim Lesen....
     
  2. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Ja, das kenn ich auch. Es ist wirklich erstaunlich!
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hey, datt is ja cool! Mann sind wir genial, wa?! :jump: Nee, ich kannte das noch nicht. Werd das mal meinen Leuten zeigen, mal sehn was sie dazu sagen....Liebe Grüße Marie
     
  4. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    mein Sohn hätte eventuell ein Problem mit diesem Text - er ist extremer Legastheniker - für ihn sind die Buchstaben nicht zweidimensional wie für uns sondern schweben dreidimensional im Raum - es könnte aber auch sein, dass er noch viel weniger Probleme mit dem Text hat als unsereins - ich müsste ihn mal fragen, wenn er aus seinem Schullager im sonnigen Tessin zurück ist
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Krstie
    Das würde mich echt mal Interessieren.Wenn er mag lass es ihn versuchen und Berichte.......... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden