Was zum Lesen!!!!

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem Genial,oder???

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. sochn zmliecih gniael, oedr?

Viel Spass beim Lesen....
 
Werbung:
Hey, datt is ja cool! Mann sind wir genial, wa?! :jump: Nee, ich kannte das noch nicht. Werd das mal meinen Leuten zeigen, mal sehn was sie dazu sagen....Liebe Grüße Marie
 
mein Sohn hätte eventuell ein Problem mit diesem Text - er ist extremer Legastheniker - für ihn sind die Buchstaben nicht zweidimensional wie für uns sondern schweben dreidimensional im Raum - es könnte aber auch sein, dass er noch viel weniger Probleme mit dem Text hat als unsereins - ich müsste ihn mal fragen, wenn er aus seinem Schullager im sonnigen Tessin zurück ist
 
Werbung:
Hallo Krstie
Das würde mich echt mal Interessieren.Wenn er mag lass es ihn versuchen und Berichte.......... :)
 
Zurück
Oben