Wasserschildkröte abzugeben

Flow00

Mitglied
Registriert
14 September 2011
Beiträge
8
Hallo Leute,
Leider muss ich aus Platz- und Zeitmangel meine Wasserschildkröte abgeben und hoffe, dass sie hier einen guten Platz findet...
Ich weiß leider nur sehr wenig über sie, da einem im Zoogeschäft nie wirklich was gesagt wird. Es handelt sich um eine Gelbwangenschmuckschildkröte und ist jetzt etwa 5 Jahre alt und ausgewachsen, jedoch immer noch Fleischfresser... letztes Jahr hat sie das erste mal eine Ruhephase gemacht, jedoch keine Anzeichen für einen Winterschlaf. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig, trotzdem leicht schreckhaft. Ob es ein Männchen oder Weibchen ist konnte mir der Tierarzt nicht sagen.
Weiters muss ich mein Aquarium abgeben, dass zw 300 und 400 Liter fasst. Zubehör ist auch mit dabei.
Die Schildkröte gibts natürlich umsonst, ich will nur dass es ihr gut geht, Aquarium mit Zubehör ist Verhandlungssache.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Plätzchen, wäre schade wenn ich sie ans Tierheim weitergeben müsste.
 

Anhänge

  • Foto1164.jpg
    Foto1164.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 5
  • Foto1165.jpg
    Foto1165.jpg
    10 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
AW: Wasserschildkröte abzugeben

Will keiner meine arme Schildi adoptierten?
Braucht dringend ein neues Plätzchen :(
Innerhalb von Tirol und Umgebung würde ich sie auch selbst transportieren.
 
Zurück
Oben