Watt is denn mit der Uhrzeit?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen!

Was ist denn mit der Uhr los? Es werden Beiträge angezeigt, die um diese Uhrzeit gar nicht erstellt wurden? :confused:

nanzxzq3yy1jeirdntkm.bmp


Die Beiträge sind bsp. alle von gestern... Aber unsere Forenuhr geht richtig.

LG Marie
 
Werbung:
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

Marie, das ist mir auch grad aufgefallen, ich hab heut das thema auf gemacht. Neues Ninchen!!!!
von Sina18 Heute 18:53
 
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

Na prima, dachte schon das nur ich das wiedermal so sehe... :weinen1: :D
 
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

schaut so aus, als würde sich die uhr selbst überholen!!
 
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

Hihi, ich staune ja immer nicht schlecht wie schnell die Zeit vergeht, aber das ist doch ein bissi zu schnell. :geist:
 
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

...und mittlerweile gibt es schon Beiträge von morgen. Margit, wie hast Du das nur geschafft? *voll trendy* :D:D
 
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

Ist mal was anderes:) und hat nicht jeder :) vielleicht ist aber auch :geist: dran schuld:zunge3:
 
Werbung:
AW: Watt is denn mit der Uhrzeit?

...und mittlerweile gibt es schon Beiträge von morgen. Margit, wie hast Du das nur geschafft? *voll trendy* :D:D

Ich bin meiner Zeit eben vorraus :D:D:D Was aber sehr anstrengend ist *grins*

Jetzt gehts aber wieder! :) Jetzt sollten die Zeiten wieder passen.
 
Zurück
Oben