Weihnachtsforumswichteln

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Wir haben das im letzten Jahr (in einem anderen Forum) auch gemacht, dieses Jahr würde es vermutlich etwas eng werden zeitlich, aber ihr könnt ja mal ein Resume geben was ihr davon haltet, wer Lust hat/überhaupt mitmachen würde etc...


"Regeln":
Jeder der mitmacht, bekommt eine Person zugeteilt und die Adresse von dieser. Für diese sucht er/sie ein kleines (5-7€ oder so) Geschenkchen und schickt es zu einem vorher abgesprochenen Datum dann ab. Meistens kommen die Geschenke dann auf 1-2 Tage genau an!


Ich biete mich als Organisator an...Also ich würde die Adresse an den jeweiligen Wichtel weitergeben und so...

ABER: Bis spätestens Ende nächste Woche müsste ich alles dahaben, damit jeder noch genug Zeit hat was zu besorgen etc etc etc ^^

Weihnachtliche Grüße,

Karuh
 
Werbung:
Zurück
Oben