Weihnachtsfotos von euren Katzen oder Bäumen oder auch anderes!! :)

Werbung:
semmi bewacht die geschenke....

12826902hf.jpg


pinky bewacht den baum :D

12826925wf.jpg


12826924nz.jpg
 
Hier zunächst mal was für Chrissi. Ist aber nicht von oder bei mir.

Polly welche die Holzfiguren mal gründlich unter die Lupe genommen hat
20hr9dg.jpg


Und dann muss der ganze Baum untersucht werden ob er nicht vielleicht doch nach Wald riecht.

2przhcn.jpg

:eek: oh gott bewahre..........
aber ich ahne böses.......das kommt bestimmt noch auf mich zu......aber die haben den baum stehen lassen....tiger ist wohl eher kategorie abreißkommando:confused:
ich glaub ich lass die kamera auch direkt mal startklar neben den baum:ROFLMAO:
 
Katzenfan, Du hast auch einen lilafarbenen Baum!!
Wir auch! Toll sieht er aus! Und so brave Katzis hast du!
Ich lebe sozusagen "meine lila Phase aus", auch in der Kleidung. :)
Früher trug ich nur schwarz oder grau, heute gerne auch knallfarben...ähm-gerne mit schwarz kombiniert.
Sorry für´s OT!
 
@ Flauschfussel : Ja eigentlich sollte der Baum ganz in lila sein, aber da ich keine unechten Kugeln in lila habe und es keine zu kaufen gab, musste ich flexibel sein :D da es mir wichtiger ist, dass der Baum stehen bleibt. Steht nämlich im Katzenzimmer. Und was die Klamotten angeht, habe ich früher auch meistens schwarz und grau getragen, heute bin ich wie Du, liebe Knallfarben. Dieses Jahr besonders rot :)

@ Chrissi : Das ist gut, wenn Du die Kamera gleich griffbereit hast, denn man kann ja nie wissen :LOL: Polly hatte meinen letzten echten Tannenbaum auch zum umfallen gebracht.
 
Katzenfan, wir brauchten auch Plastikkugeln, damit sie nicht draussen kaputtfrieren...hast du Zeemann bei dir?
Dort habe ich die tollsten bekommen und so günstig!
 
Nee, Zeemann gibt es hier nicht. Was ist das für ein Laden ? Aber nun ist es eh zu spät, die silberfarbenen Plastikkugeln hängen und sie hängen noch :LOL: Hoffe das dies auch so bleibt.
 
Hatte auch eher damit gerechnet, dass mit den Kugeln gespielt wird, aber was ein Glück, sie kamen bisher noch nicht auf die Idee :D
Dein Baum ist aber auch schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben