Weihnachtsgeschenk für Katze :D

idoless

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2014
Beiträge
1.086
Hallooo,

ich mache dieses Jahr bei einem "Tierwichteln" mit und mein Wichtelkind hat nebst Hund auch noch Katzen :) und jetzt bin ich am überlegen was eine witzige aber schon auch sinnvolle Kleinigkeit (ca. 10 Euro da ja für Hund und für Wichtelkind auch noch Geld übrigbleiben soll) für Katzen ist.

Beim Hund habe ich mich für ein Spielzeug und für spezielle Leckerlis entschieden (kenne jemanden der Leckerchen in Weihnachtsoptik macht die aus extrem hochwertigen Zutaten gemacht werden das sie durchaus Lebensmittelqualität haben) aber bei Katzen finde ich persönlich es etwas schwerer etwas "besonderes" zu finden darum hoffe ich das ihr eine Idee habt :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hm ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher :S es sind ja mehrere Katzen (5 Stück wenn ich mich recht erinnere) also sollt es etwas sein wo nicht nur 1 Katze was von hat....
Und das ist halt das wo ich mir aktuell etwas schwer tu :S
 
Also so fällt mir erst einmal nur das Spielzeug ein, was Leonchen für ihre Katzis und ich für meine gekauft habe, nennt sich Magic Worm und gibt es bei Amazon. Ist nicht teuer oder so etwas ähnliches. Katzis mögen Spielzeug mit Schnüren und Bändeln, aber ob sie alle damit spielen, steht auch wieder auf einem anderen Stern.
 
:D:D:DMagic Worms für alle Katzen der Power!!!


Der liefert zuverlässig, habe schon öfteren bei diesen die Worms für katzis bestellt und net sooo teuer!!:D:D:D(y)
 
Es zeigt an das HC-Handel nicht nach Österreich liefert :( und der einzig andere Händler der nach Österreich liefert der hat zu lange Lieferzeit das es nicht sicher ist das es pünktlich kommt :(

Das ist aber dooof.....trotzdem danke für eure Hilfe....
 
Oh wie schade, denn das wäre wirklich ein schönes Geschenk gewesen. Der Wurli wie ich ihn immer nenne, aktiviert sogar meine faulen Säcke :LOL:
 
Es zeigt an das HC-Handel nicht nach Österreich liefert :( und der einzig andere Händler der nach Österreich liefert der hat zu lange Lieferzeit das es nicht sicher ist das es pünktlich kommt :(

Das ist aber dooof.....trotzdem danke für eure Hilfe....

Stimmt net bin auch in Österreich und wurde geliefert in 2 Tagen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben