Weihnachtsgeschenke für Tiere

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
Hallo ihr Lieben!

Sorry das ich jetzt schon von Weihnachten rede, aber ich brauche immer so viel Zeit Geschenke für meine Tiere zu überlegen, basteln,...
Was schenkt ihr euren Tieren zu Weihnachten, oder bekommen sie nichts?

Bin schon gespannt auf eure Antworten,
LG Ari
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Na ich ich bestelle beim Metzger schon Wochen vorher 2 RIESENKNOCHEN, die bekommste ja nicht mehr so wie früher einfach mal so sondern musst sie bestellen, meine Vögel draußen bekommen Erdenüsse und sowas was ich halt nicht immer gebe ( ist für meine Kohlmeise die jeden Tag 2x ins Wohnzimmer kommt und mich besucht) , mein Kampfsittich Nicky bekommt ein Knusperherz und mein Kater freut sich über eine Portion Kalbsleberwurst!Und wenn ich beim Metzger keine Knochen bekomme kaufe ich 2 große im Fressnapf ist zwar teurer aber die sind bestimmt auch gut.
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

huhuu :)

Also ich denk werde meinen Hasis und Meerlis allen ein neues Häusschen gönnen....

meine katzis bekommen immer ein kleines paketchen mit mäusen.. kitnap.. und extra leckerli drin..:geschenk:
..es gibt ja auch meist katzen döösschen verziert mit weihnachts schmuck..und was extra feines drin... :)

aber auch alles schöön verpackt ne :umarm:

Frohes Fest:weihnacht
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Meine Mutter hat ihrem Kater immer einen Adventkalender von irgendeinem Futterhersteller gekauft, ich bin mir nicht sicher, glaube aber es war Whiskas.

Zu Weihnachten selbst hat meine Mutter immer die Lieblingsleckerlies für ihren Kater besorgt, mir liegts auf der Zunge, weiß aber jetzt nciht wie die heißen, grml, .... es waren so harte braune ovale Leckerlies mit weißem Rand rundherum, von Whiskas... so ein Mist, ich habs auf der Zunge und es will nicht raus, naja wurscht :D

Sie hat die Schachtel immer aufgemacht, damit der Duft rauskam und dann das Päckchen eingepackt. Mohrli hat sich dann immer draufgestürzt und das Papier runter gerissen um an die Leckerlis zu gelangen :D

Naja, ich kaufe meinen Katzen eigentlich nichts zu Weihnachten. Sie bekommen ein besonderes Essen (zb. ShinyCat von Gimpet) und vielleicht etwas mehr Leckerlies, aber so richtig unter dem Weihnachtsbaum wird auch heuer nichts für sie liegen :)

LG
Margit
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

das waren dann wohl die Kitbits-??-mit Kääse und fleisch..der Rand muss dann wohl der Käse gewesen sein.....:D

hat meine Ma früher auch immer geholt....
meine mögen das nicht....

*lg*:blume2:
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

das waren dann wohl die Kitbits-??-mit Kääse und fleisch..der Rand muss dann wohl der Käse gewesen sein.....:D

ahhh! Das wars! :D Danke! Ich dachte ich werd wahnsinnig,... ein ekelhaftes Gefühl wenn man genau weiß was man sagen will, aber einem das Wort runterfällt *Grins* danke fürs aufheben! :D

Gibts die Kitbits eigentlich noch?
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

nix zu danken :blume2:

uund jaaa die gibts sicherlich noch.....

die gibts sogar in Katzenformat Dösschen zu kaufen..... :D
Nicht mehr nur in diesen Tütchen von früher.....

aber wie gesagt meine mögen das nicht---
die stehen eher auf diese Stängelchen....und wehe ich lass mal son
Päckchen liegen...das wird zerfetzt..bis nix mehr drin ist.... :jump1:

grüssle :)
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

die gibts sogar in Katzenformat Dösschen zu kaufen..... :D
Nicht mehr nur in diesen Tütchen von früher.....

Ja, die in Katzenformdöschen kenn ich, aber die sind nicht so hart bild ich mir jetzt ein, sondern eher weich. Die mögen meine Katzen auch nicht :)

aber wie gesagt meine mögen das nicht---
die stehen eher auf diese Stängelchen....und wehe ich lass mal son
Päckchen liegen...das wird zerfetzt..bis nix mehr drin ist.... :jump1:

Meine sind auch ganz verrückt nach diesen Stängelchen! :D Das fressen sie ratzeputz weg :D

LG
Margit
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Ich fand nun ein Weihnachtsgeschenk für meinen Tobi. Beim fressnapf kann man ein Spiel für Katzen aber auch extra für Hunde kaufen. Für Katzen ist es eine Holzscheibe wo man Bälle oder Kastanien rein tun kann und die Katze kann sie bewegen und in der Mitte sind so Art runde Vertiefungen wo auch diverse Bälle stecken, dieser Spass kostet zwar heftige € 25,-- aber mein Mann und ich haben beschlossen dass der Tobi heuer so was Teures:D mal bekommt. Er schupft ja so gern Bälle bzw. macht so viel mit seinen Pfoten. Ich gehe das Risiko ein dass er eventuell damit gar nicht spielt....*g*...aber irgendwas sagt mir dass es für ihn richtig wäre.
Von meiner Oma bekommt der Tobi immer Katzenfutter und Samen für Katzengras geschenkt , meine Tante &Onkel schenken ihm meistens eine Packung Trockenfutter und mein Bruder schenkt ihm ab und zu kleine Spielsachen oder auch Futter.
Ja, mein Tobi wird eigentlich immer sehr reichlich beschenkt bemerke ich nun. Die Packerln mache ich immer auf, er freut sich dann am meisten wenn er mit dem Geschenkspapier spielen kann, da schlüpft er unterhalb rein und lauft dann mitsamt dem Papier quer durchs Zimmer oder er raschelt damit laut, einfach süss.
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Hallo !
Also Max bekommt von der einen Fachzeitschrift an den Adventsnachmittagen besondere Leckerlis selbst zubereitet (bereite eh die Leckerlis selbst zu ) und zu Weihnachten gibt es dann verschiedene Arten . Ich denke auf das weihnachtsbäumchen in Mini das damit dekoriert wird verzichte ich aber zu mal mein Hund den eh nicht lange leben lassen würde :D
Liebe Grüße Siri
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Hallo Zusammen :kuss1:

Alle großen Nachbar Hunde bekommen heuer einen Riesenknochen überreicht. Meine Beide haben Ihren schon.
Früher habe ich immer eine Waldweihnacht - im Gnadenhof gehabt. War sehr stimmungsvoll...
Ich habe für die Gartenvögel wieder meine Meisenknödel ( 30 ) an einer Schnurschleife in den Vogelbeerbaum aufgehängt. Jetzt kommem noch die Meisenringe dazu. Wird aber erst noch besorgt. Für meine behinderte Elster - ein Beinchen zieht sie immer nach oben - habe ich Dohlenfutter raus gelegt. Das ist mit Weichteiltierchen. Die Elster kommt schon ein paar Tage zu uns. Für was hat man schließlich einen Gnadenhof ? Dass die Tiere ihr Gnadenbrot bekommen... :)
 
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Meedy bekommt: neuen Polster, Leckerlies und von einer Freundin hat sie schon im vorhinein ein neues Bg bekommen :)
Ratten: viele Knabberstangen und Maiskolben
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke für Tiere

Katzen bekommen: Rascheltunnel, und ein Zelt, Hamster bekommt ein neues Haus
 
Zurück
Oben