Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Für Mr. Krümel gab es auch einen Futterball in und mit der Hoffnung, dass er das Futter dann auch mehr mag (leider geht kein Nassfutter hinein :D) und sich auch mal mehr bewegt :D

akyatv.jpg


Für Celly gab es ein eigenes Kratzbrett (obwohl natürlich genug Kratzbäume vorhanden sind :D)

ercqp1.jpg


Der Hund meiner Tochter bekam einen riesigen Hundeknochen

29mq15i.jpg


und eigentlich für alle meine Katzis diesen Kratzbaum. Jedoch lässt Polly niemanden an ihn dran :D
Für Polly gab es kein Spielzeug, sie spielt nicht gerne, dafür aber ein leckeres Weihnachtsmenue "Wintertraum = Hirsch mit Apfel" was für sie total lecker war, da sie ansonsten ja immer TA Futter bekommen muss.

33c3es3.jpg
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Wie goldig!
Danke für die schönen Bilder!
Und "meine" Cellymaus...ich freue mich immer, wenn ich sie sehe...sie sieht so gut aus!
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Danke dass du das mit uns teilst, ich bin sicher, die Süßen haben sich sehr gefreut dass du sie so verwöhnt hast.... Schöne Fotos!
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Sie haben sich zumindest nicht beschwert :D

@ Flauschfussel : Hier eigens für Dich noch ein paar aktuelle Fotos von Celly

20zdy83.jpg


kco6r8.jpg
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Sie haben sich zumindest nicht beschwert :D

@ Flauschfussel : Hier eigens für Dich noch ein paar aktuelle Fotos von Celly.
Celly zu fotografieren ist nicht wirklich einfach :D

20zdy83.jpg


kco6r8.jpg
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Deine Tiere hatten sicher schöne Weihnachten :blume2: Schöne Fotos :blume2:
Wir hatten heuer zum ersten Mal allein mit unseren Tieren Bescherung.
Hier ein paar Fotos:

Während Flocke schon mal die Verpackung aufmacht (zerreißt) schaut Sam einmal nur zu.

5964743.jpg


Ganz vorsichtig schnuppern, man weiß ja nie
5964744.jpg


Flocke hat ihren Quietschhund gefunden (die Stoffente ist uninteressant) und Sam weiß nicht so richtig was er mit dem Ball anfangen soll
5964745.jpg


Da kommt ja was zum Mampfen heraus aber wo???
5964746.jpg


So ganz richtig hat es Sam noch immer nicht begriffen das er den Ball ein bisschen bewegen muss (und sich selber auch) damit Futter herauskommt.
Flocke hat es gleich einmal begriffen und wenn ich nicht aufpasse dann verschlingt sie das Katzentrockenfutter.
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

So schöne Fotos. Sam scheint ja wirklich alles nicht geheuer.
Musste ja schon etwas grinsen, als ich Sams Geschenk gesehen habe, denn Krümel hat ja auch einen Futterball bekommen. Er hatte jedoch den Trick sofort heraus :D
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

:blume2:

Katzenfan und Flocke

Hab mal eben gelauert. Schöne Bilder habt ihr eingestellt.

Flöckchen. Du hast auch einen schönen Tannenbaum.
Farblich sehr schön geschmückt.:rolleyes:
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Danke Bandit.

Die Fotos für Flauschfussel habe ich dämlicherweise 2 x drin, wollte es gleich löschen als ich es festgestellt habe, aber ging nicht.

@ Lallobe : Falls Du hier hinein schaust, kannst die Bilder die ich versehentlich 2 x eingesetzt habe (keine Ahnung wie das passieren konnte) bitte einmal löschen ?
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Aber Katzenfan, das tut nicht not! Ich freue mich auch über 4 Bilder!!
Das finde ich so lieb von dir, dass du extra für mich Bilder von "meiner" Maus eingestellt hast!
Chayenne sieht auch so gut aus!
Ich frage meinen Mann, ob er Bilder macht, wenn er wieder gesund ist.
Meine Beiden haben hohes Fieber und sind schlimm erkältet.
Zum Glück hat sich mein Sohn nicht angesteckt.
Margarete...ich bin begeistert!!
Wunderschöne Bilder!
Unsere haben auch Futterbälle, sie sind ihnen aber völlig egal*seufz
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Zu Weihnachten haben unsere ihr Lieblingslecker bekommen, 3 Tüten getrocknete Hühnerstreifen von Animonda...das war ein Schmausen.
Den Kratzbaum haben sie vorher schon eingeweiht. :)
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

@ Flauschfussel : Es freut mich, dass Chayenne genauso gut ausschaut. Das ganze Lebensgefühl ist für unsere Mietzen dadurch wieder besser geworden.

Deine Tiere haben sich über ihre Leckerlies bestimmt sehr gefreut und einen Kratzbaum kann man ja auch nicht eben mal an Weihnachten präsentieren.
Da ich bei meinen Tieren mit Leckerlies nicht groß heraus komme, muss ich mir Spielzeug einfallen lassen, was auch nicht einfach ist.
 
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Ich glaube wenn man mehrere Katzen hat, tanzt immer eine (r) aus der Reihe :D Aber das macht sie ja so toll.
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

:blume2:

Katzenfan und Flocke

Hab mal eben gelauert. Schöne Bilder habt ihr eingestellt.

Flöckchen. Du hast auch einen schönen Tannenbaum.
Farblich sehr schön geschmückt.:rolleyes:

Danke Bandit, hab nur zwei Varianten. Schmuck in Rot/Gold oder alles in Stroh. Heuer hab ich den Rotgoldenen gemacht. Das ist nicht ganz so viel Arbeit. Beim Strohschmuck muss ich viel mehr Teile aufhängen weil die kleiner sind.
 
Zurück
Oben