Weihnachtsmenue für die Katzen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Bekommen Eure Katzen am Heilig Abend ein besonderes Weihnachtsmenue ?
Ich habe dies all die Jahre für meine Katzen gemacht, sollte etwas besonderes sein. Naja, dieses Jahr ist das alles etwas erschwert, dennoch bin ich bemüht.
Celly bekommt ein Weihnachtsmenue in Form von Nassfutter "Gans mit Maronen", Krümel kann ich damit nicht locken, bekommt sein normales Futter und mal schauen, ob er heute dann auch noch gewillt ist, an gekochtes Putenfilet zu gehen.
Polly bekommt ebenfalls das einzige Futter was sie fressen darf und als Besonderheit ein Tellerchen mit Krebsfleisch und Putenfilet.
 
Werbung:
Unsere bekommen rohes Rindfleisch, Huhn ist ja bekannt, Twinkle frisst nur das.Aber sie bekommen auch ein schönes, neues Spielzeug.
Ich hab sogar für unsere Fische was und für die Vögel draussen, die bekommen besondere Meisenknödel, mit Frucht.
 
Meine bekamen wie immer das Gleiche nur Sandro bekam ne Leber und dann sein Lamm, Pute Menü, das liebt er, Leon ist heikel, der will immer das Gleiche!! .....ggg.....:D
 
Als etwas besonderes gekamen sie dann alle zusammen eine Dose Thunfisch. Da sind sie sich einig.
Krümel verwundert mich in den letzten Tagen eh, er, der Snob schlechthin, hat Weihnachtsplätzchen gefressen, gekochtes Putenfilet geklaut und heute das Innenleben meines Brötchens heraus gepuhlt und gefuttert. Muss ich nicht verstehen bei ihm.:D
 
:LOL:....er ist eben auf den Geschmack gekommen, unser Sandro wen wir gemeinsam frühstücken, hopst auf die Schoss von Herrli und nascht mit uns mit, vor allem Eier, Schinken, Topfen, alles was BIO ist, das liebt er!! Eben ein echter BIO Kater!! .....ggg....:LOL:
 
Werbung:
Tja da soll einer die Katzen verstehen. Und ob der Geschmack anhält, da lasse ich mich einfach mal überraschen.
Polly frisst jetzt sogar Champignons :LOL:
 
Zurück
Oben