• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

weihnachtspackal....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
.... sind nun fertig gepackt. das christkind kann kommen....

9021335ick.jpg

Werbung:
AW: weihnachtspackal....

schön, dass sie dir gefallen. war viel arbeit, aber es macht mir so spaß freude zu machen.... :D nun ja, sind schon etliche, denen ich eine kleinere oder auch größere freude machen möchte ;)

Das hast Du aber liebevoll verpackt. Man sieht, dass Du den zu Beschenkenden eine Freude machen möchtest.
Ich hasse es Geschenke einzupacken. Vergangenes Jahr habe ich mich frühzeitig dazu durchgerungen alle einzupacken. Mein Kater war der Meinung, findet er blöd und hat sie alle wieder ausgepackt, so dass ich der Verpackungsfeind sie ein zweites Mal einpacken durfte. Dieses Jahr warte ich bis an Heilig Abend :D

ich mach es wirklich gerne. und meine zwei liegen nur im weg herum, zu mehr fehlt ihnen die kraft...:D

Wunderschön haste dat gemacht!!!! Bei uns hier ist mein Mann der große "Verpackungsspezialist" und ich muss mich immer schleichen, da fehlt mir einfach die Geduld für solche Fitzelarbeit.

heuer hatte ich seit vielen jahren wieder zeit und muse.... und ich habe es sehr genossen. :rolleyes: und heute werde ich mal wien unsicher machen und mit zwei freundinnen die schönsten adventmärkte abklappern und punsch verkosten ;)

Auch wenn ich nicht gerne Geschenke verpacke, haben mich Deine Bilder angeregt, das ganze gestern Abend in Angriff zu nehmen. Kater lag inmitten des einen Kartons, den ich brauchte um die Geschenke hinein zu packen, um den Karton dann mit Geschenkpapier zu umwickeln. Dann latschte er ständig über das Geschenkpapier und behinderte mich so gut es ging. Also Du siehst, Geschenke verpacken was mir eh schon keinen Spaß macht, wird noch erschwert :D Hoffe das sie jetzt wenigstens eingepackt bleiben, sicher versteckt sind sie, aber man weiß ja nie.

Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten.

meine zwei schauen mir auch zu, aber liegen ganz brav irgendwo herum und legen sich höchstens mal wo in eine schachtel ;) meine geschenke stehen so noch immer im zimmer und keiner der beiden hat sich bis jetzt wirklich genähert.... da sind sie wirklich brav :D

und die weihnachtsmärkte waren schön.... alle jahre wieder :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben