weisse Schäferhündin sucht liebevolles zuHause

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Fotos / Dateien :
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/britta.jpg
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/britta1.jpg
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/britta2.jpg
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/601810.jpg
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/60184.jpg
> http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/60185.jpg
>
>
> Liebe Tierschützer,
> trotz unserer 500 Hunde hier im Tierheim Gandia und sehr viele Notfällen darunter, wende ich mich selten an Euch. Diesmal will ich es aber tun und hoffe auf Hilfe / Untestützung / einen Ausweg.
>
> Wir haben eine weisse Schäferhündin, ein Schatz - für die ich einen Platz gesucht hatte, wie für alle anderen auch. Sie hatte bereits einen Mama-Tumor, der ihr im Sommer 2011 entfernt wurde. Nun musste sie ein weiteres Mal operiert werden, sie hatte einen Tumor in der Schulter. Wir schicken die Proben aus Kostengründin nur in besonderen Fällen an das Labro. Diesmal taten es die Ärzte. Die Diagnose ist niederschmetternd. Diese wunderbare und liebe Hündin hat nur noch schätzungsweise 5-6 Monate, mit viel Glück 1 Jahr zu leben. Es wäre zu schön, wenn sie diese Zeit nicht im vollkommen überfüllten Tierheim verbringen muss, sondern in dieser Zeit spüren darf was Liebe ist. Wenn sie ein weiches Kissen hat auf dem sie schlafen kann.
>
> Wenn jemand bereit ist Britta aufzunehmen, dann meldet Euch. Leider können wir keine finanazielle Unterstütung bieten, wir haben jeden Tag mit der Futterbeschaffung und den laufenden Kosten zu kämpfen. Ich hoffe so sehr, dass sich trotzdem jemand für die Hündin meldet.
>
> Im Moment merkt man ihr keine Einschränkungen an.
>
> Bitte leitet diese mail weiter - in der Hoffnung, dass es irgenwo liebe Menschen gibt, die Britta einen schönen Abschied von dieser Welt ermöglichen.
>
> Das war die ursprüngliche Beschreibung von ihr. Die empfohlene Zahnreinigung hat sich leider mit der Diagnose erledigt.
>
> 6018
> Britta
> Hündin
> kastriert
> bei uns seit: 15.02.2010
> geboren etwa 2004
> 24kg
> ca 54 cm
>
> Britta kam im Februar 2010 ins Tierheim. Sie ist eine wunderschöne weisse Schäferhündin, die auf der Strasse gefunden wurde. Britta versteht sich mit Hündinnen und Rüden und lebt im Tierheim in einem gemischten Rudel. Sie hat einen tollen Charakter, ist aufgeschlossen Menschen gegenüber, überhaupt nicht aufdringlich und doch immer dabei. Sie liebt die Nähe zu Menschen, hält sich aber zurück. Britta ist in einer guten körperlichen Verfassung und könnte problemlos in eine neue Familie integriert werden. Im Juli 2011 wurde bei ihr ein Mamatumor entfernt. Sie kommt mit Kindern, Katzen und Hunden zurecht.
>
> Info: Einer ihrer Fangzähne ist in halber Höhe vor langer Zeit abgebrochen. Eine Zahnreinigung ist emfpehlenswert.
>
> www.spama.org
> www.tierheim-gandia.de

Anne Fünfstück

1. Vorsitzende
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
www.tierhilfsnetzwerk-europa.de
 
Werbung:
AW: weisse Schäferhündin sucht liebevolles zuHause

Leider kann ich nicht weiterhelfen...

Ich möchte der süßen Maus aber die Daumen drücken und wünsche ihr eine wunderbare Zeit in einer herzlichen Familie....

Ich werde sie, wenn ich darf, mit in den Verteiler nehmen :blume2:
 
AW: weisse Schäferhündin sucht liebevolles zuHause

Ich kann leider auch nciht helfen :( Aber ich hoffe sie wird noch ein schönes restleben haben. Sie ist wirklich wunderschön und was ganz besonderes, schade, das sie so früh aus dem Leben gerissen wird...
 
AW: weisse Schäferhündin sucht liebevolles zuHause

Ich kann auch leider nicht weiterhelfen..Aber ich drück der kleinen auch die Daumen , dass sie ein liebevolles und schönes Zuhause findet!!!!!!

Alles Gute für die kleine!
 
Werbung:
AW: weisse Schäferhündin sucht liebevolles zuHause

Hello!

Ohne es böse zu meinen, aber ich glaube nicht dass Savannah wissen will wer NICHT helfen kann!!!

Es wäre allgemein besser wenn sich nur Leute melden würden die Interesse an diesem Hund haben.

Ich meine es wirklich nicht böse und hoffe dass ihr nicht sauer auf mich seid!!

LG nicole
 
Zurück
Oben