Welche Rasse ist unser Hund???

Purzl

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2008
Beiträge
1
Hallo!

wir haben uns im februar einen "chihuahua" welpen gekauft.
doch je mehr er wächst umso weniger sieht er wie einer aus.
immer mehr ändert er sich in richtung jack russel terrier.
verkauft wurde er uns als reinrassiger Chihuahua....doch was haben wir nun???:confused:

wenn ihr uns nen tip geben könntet, wo man die rasse bestimmen lassen kann, wären wir euch sehr dankbar!

wenn möglich in der Steiermark, Bez.: VO, GU oder Graz.

danke schon im vorraus!!!

Lg
Purzl und familie
 
Werbung:
AW: Welche Rasse ist unser Hund???

Hallo Purzel!

Ein Foto wäre bei der Frage sehhhr hilfreich*lächel

Wenn Du net weiß, wie das geht, frag einfach nach!

:blume2:
 
AW: Welche Rasse ist unser Hund???

Entwieder ist er Falsch verkauft wurden oder es ist ein Mischling von beiden aber wenn sie die Eltern gesehen haben würde ich sagen es ist ein Mischling. Villeicht waren die Omas un Opas ja nicht reinrassig und haben das weitergegeben!!!
 
Werbung:
AW: Welche Rasse ist unser Hund???

Hallo!

wir haben uns im februar einen "chihuahua" welpen gekauft.
doch je mehr er wächst umso weniger sieht er wie einer aus.
immer mehr ändert er sich in richtung jack russel terrier.
verkauft wurde er uns als reinrassiger Chihuahua....doch was haben wir nun???:confused:

wenn ihr uns nen tip geben könntet, wo man die rasse bestimmen lassen kann, wären wir euch sehr dankbar!

wenn möglich in der Steiermark, Bez.: VO, GU oder Graz.

danke schon im vorraus!!!

Lg
Purzl und familie


War es denn ein eingetragener (also offizieller) Züchter? Dann könntet ihr beim zuständigen Rasseverband anfragen.

Da ich mir das jedoch kaum vorstellen kann (obwohl schwarze Schafe gibts ja überall) würd ich mal mit dem Tierarzt reden. Der müsste sich da auskennen und euch weiterhelfen können.

Foto würd ich allerdings auch gerne sehen. :)

LG Nicoletta
 
Zurück
Oben