Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Welche Tierart ist häufiger vertreten?

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von Marie, 14 Juni 2005.

?

Was habt Ihr für Tiere?

  1. Hunde

    16 Stimme(n)
    53,3%
  2. Katzen

    21 Stimme(n)
    70,0%
  3. Pferde

    3 Stimme(n)
    10,0%
  4. Kleintiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster etc.)

    13 Stimme(n)
    43,3%
  5. Wildtiere

    2 Stimme(n)
    6,7%
  6. andere (bitte vielleicht kurz erzählen)

    4 Stimme(n)
    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Halloho alle miteinander!

    Mich würde mal interessieren, welche Tierart hier im Forum am meisten vertreten ist. Mal sehen, hab noch keine Umfrage erstellt, hoffe aber, das man mehreres anklicken kann.

    Wenn Ihr auch etwas über Eure Tiere erzählen mögt, immer nur zu. Ich weiß, das gabs schon mal. Aber vielleicht sowas wie, warum gerade diese Tierart oder so. Vielleicht auch noch mit Photos??? Bin ein Bilder-gucker-fetischist, hihi.
     
  2. Minnie

    Minnie Guest

    Hallo Marie!
    Einen Hund habe ich, einen Schäferhund- Mix. Er heisst Nico und ist fast 9 1/2 Jahre alt und mittelgross.
    Liebe Grüsse
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Heee, wer hat denn da "andere" angeklickt? Is ja nicht so das ich neugierig bin, aber wissen würd ich gerne schon welches Tier Du hast *ganzschönneugierigsei*
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu Fories
    Das ist unsere Mitbewohnerin........ :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
    [​IMG]



    Sieht irgendwie nach Hund aus,oder??? :ironie:

    Allerdings würde mich auch Interessieren wer da ""andere"" Tiere hat.
    Also mal raus mit der Sprache????? :banane: :banane: :banane:
     
  5. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    entschuldigt - die mit den "anderen" Tieren war ich - ihr wisst ja vermutlich schon, dass ich Bartagamen und Schlangen habe
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    @ Sina

    Deine Kessy ist aber auch eine Süße; finde, sie sieht aus als ob sie immer lacht!

    @ Krstie

    Ahh, bin schon fast vor Neugier geplatzt *grins*.. Du sag mal, was sind denn Bartagamen?

    Lieben Gruß Marie
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Wisst Ihr was mir grad so auffällt? Hab als Antwortmöglichkeit "Wildtiere" angegeben, is ja auch ein wenig besch...! Es wären ja keine Wildtiere mehr, wenn man sie im Garten hätte..! :doof: Besser wären wohl exotische Tiere gewesen...
     
  8. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    Bartagamen sind australische Echsen - guckst Du hier

    unter www.pogona.ch findest Du eine Menge Infos über Bartagamen und Kragenechsen - eine meiner Bartis stammt aus dieser Zucht
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Moin Krstie, sind das Deine Bartagamen auf dem Photo? Sehen ja ganz drollig aus! Aber ich glaube, ich hätte ganz schönen Respekt vor ihnen. :hase:
     
  10. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    hallo marie

    nein, dass sind nicht meine - ich habe leider die Fotos meiner Bartis grade nicht auf dem Firmen-PC - deshalb habe ich Dir ein Photo aus der Familie meiner einen Echse verlinkt

    Respekt vor einem Tier ist meiner Meinung nach nie verkehrt - allerdings sind diese Echsen sehr friedlich - ich schmuse sogar mit ihnen, auch wenn das ein bisschen seltsam klingt, bei einem Tier, dass über eine harte Haut und Stacheln verfügt - aber sie lieben es zum Beispiel, am Hals gestreichelt zu werden - und mein grösstes Männchen trinkt Wasser am liebsten aus meinen Händen und setzt sich immer auf meinen Arm, wenn ich ihn dusche - und der Salat muss selbstverständlich aus der Tüte geklaut werden, dann schmeckt er viel besser - ich habe also zu meinen Echsen ein ähnliches Verhältnis wie zu meinen Katzen
     
  11. ~Cornelia~

    ~Cornelia~ Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    146
    hi,..ich habe einen hund, kater und 2 meeris,..(+ pflgepferd)
     
  12. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Huhu Fories! :winken3:

    Dann schieb ich das mal wieder nach oben. .... meine liebe Neugier... :) Denke, das nun die Katzenmami's eindeutig überwiegen werden, oder?!

    Grüssli Mariechen :blume2:
     
  13. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    ich musste gleich mal drei Optionen ankreuzen *ggg*

    Dass ich Katzen habe, wisst ihr eh alle. Was einige vielleicht noch nicht so ganz wissen, hab auch ein Pflegeninchen (ja, der is immer noch bei mir) und immer wieder mal Vögel. Aber keine Ziervögel, sondern Falken, Käuze, Eulen und andere bei uns lebende Wildvögel. Morgen krieg ich ein Blässhuhn. ;)
     
  14. Angelika-Marie

    Angelika-Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    4.751
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Hi Guin,
    wie hältst du diese Tiere? Hast Du Volieren oder wie man das nennt?
    Grüsslis
    Geli
     
  15. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    nö, ich hab sie ja nie wirklich lange. Eben WEIL ich keine Volieren hab. Hab die Tierchen meist nur übers Wochenende "zum Aufpassen" ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Tierart häufiger
  1. katze123
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.168

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden