welche vorsätze habt ihr für 2014 ?

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
hallo !

also ich hab für dieses jahr absolut keine vorsätze getroffen - da ich sie bis jetzt nicht so wirklich eingehalten habe - vergessen usw.... :)

nur eines hab ich mir so richtig vorgenommen und dies seit meinem urlaub - das ich so richtig abschalte und nur mehr auf das mir wichtig ist konzentriere ,

ich hab 2013 gelernt das es absolut nichts bringt wenn ich nur am " gas " stehe und versuche alles in einem jahr zu erreichen .

also ich binmal gespannt ......
 
Werbung:
Mir geht es wie naely. Habe mir auch keine Vorsätze genommen, denn wenn ich etwas nicht wirklich will, halte ich es auch nicht ein. Und nur wenn der Wille dabei ist, kann man das verwirklichen.
 
Ich habe mir zum neuen Jahr eigentlich nie was vorgenommen - weil's eh nix bringt. Wenn man etwas wirklich verändern möchte, dann braucht es keinen neuen Jahresanfang. Dann zieht man das auch so durch.

Allerdings habe ich mir diesmal vorgenommen nach den Feiertagen wieder mit dem Sport zu beginnen, sonst wird es nichts mit den restlichen Kilos die noch runter sollen. Habe mir gerade neue DVD's und Hanteln bestellt. Mal schauen ob ich sie dann verwendet werden oder verstauben...:D
 
Ich habe mir auch noch nie etwas zum Jahresanfang vorgenommen - dieses Jahr genauso nicht!

Übrigens Elisabeth, wenn ich mich nicht täusche, habe ich ja von Dir schon einmal Sport DVD´s gekauft, also falls es g´scheite sind und Du wieder nichts damit anfangen kannst - melde Dich einfach wieder:D!
 
Übrigens Elisabeth, wenn ich mich nicht täusche, habe ich ja von Dir schon einmal Sport DVD´s gekauft, also falls es g´scheite sind und Du wieder nichts damit anfangen kannst - melde Dich einfach wieder:D!

Momentan nicht bzw. die Eine die noch rumliegt, hat dir damals nicht zugesagt.

Ich habe aber 3 bestellt - mal schauen ob das was für mich ist, denn 2 davon sind kein Step Aerobic...wenn's mir nicht gefallen :rolleyes: werde ich an Dich denken ;).
 
ich hab mir auch nicht vorgenommen.....ich habe nur die hoffnung das das neue jahr besser wird als das alte.......
außer mia hat das alte jahr mir nichts gutes gebracht.......
 
Ich kann Leonchen nur zustimmen.
Mein Motto ist: Wer sich selbst ändert, der ändert die Welt.

Der Körper und die Gesundheit sind wichtig, da lässt sich mit der Ernährung bestimmt noch etwas verbessern.
Ich möchte auch mehr auf die Inhaltsstoffe achten, bzw. wo manche Dinge herkommen. Und damit möchte ich auch dem Umwelt-Tierschutz Rechnung tragen.

Voriges Jahr habe ich sehr viel Lesestoff zusammengetragen, und das will nun gelesen werden. Bis jetzt habe ich in einige Bücher nur "hineingelesen".
Die Zeit...

2014 wird für mich ein Musikjahr, ganz sicher.
Die Weichen dazu habe ich schon gestellt.
Ich weiß was mir gefällt und was mich aufbaut, und darauf werde ich zurückgreifen.
Die Welt kann einen so oft traurig machen, man braucht etwas das einen trägt.
 
Werbung:
Zurück
Oben