Welcher Vogel ist das?

nordlead

Neues Mitglied
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
2
Wir wohnen im Wienerwald und gerade jetzt im Winter kommen immer wieder viele Vögel zur Futterstation, darunter Amseln und jegliche Arten von Meisen, aber es fällt vor allem eine Vogelart durch das lustige "Kikerikie" am Hinterkopf auf, von der wir auf die Schnelle nichts gefunden habe. Das Foto ist nicht besonders gut, aber vielleicht weiß jemand, welche Art das sein könnte, das wäre echt nett.

http://datenkeule.de/dl.php?file=file1327160216vogarl.jpg
 
Werbung:
AW: Welcher Vogel ist das?

also da ich auch viele Meisen hier füttere, und die verschiedensten Arten hier habe würde ich sagen bei Deiner handelt es sich um die Haubenmeise. Hab ich hier auch und der eine heißt Punker eben wegen dieser Haube! ;-))
 
Werbung:
AW: Welcher Vogel ist das?

Ja, vielen Dank das wird wohl die Haubenmeise sein. Wären nie draufgekommen, wenigstens wissen wir was da angeflogen kommt.

:danke:
 
Zurück
Oben