Welches Bild als Osterkarte

Welches ist das schönste?

  • Kückenbild 2 (das längliche)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hund (vorne beinchen auseinander)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hund (Beinchen zusammen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Tierchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
64
Habe leider zu früh absenden gedrückt und wegen den Bildern und deshalb muss ich hier die Umfrage machen

Und noch mal die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_5004.jpg
    IMG_5004.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_5052.jpg
    IMG_5052.jpg
    138 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_5066.jpg
    IMG_5066.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_5067.jpg
    IMG_5067.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 107
Werbung:
hallo

Ich finde sie alle schön, und hab für das vierte gestimmt. :)

Viele Grüße
Ralf
 
ich finde das mit den offenen beinen beim hund schöner=)

@tierchen: fragst du nur so oder brauchst du das bild für was spezielles? oder wg dem avatar?
 
Als Osterkarten. Ich kann mich net entschieden.
Naja das mit den offenen beinchen finde ich nicht so schön, weil sie da so kurz aussieht... :) aber ich warte
 
Werbung:
Original von Tierchen
Als Osterkarten. Ich kann mich net entschieden.

axo. das ist aber eine schöne idee=)

Naja das mit den offenen beinchen finde ich nicht so schön, weil sie da so kurz aussieht... :) aber ich warte

finde sie sieht bei beiden bilder gleich lang, oder kurz aus ?( finde das mit den offenen schöner, weil die ohren da aufmerksam wirken, die hundemarke etwas versteckt ist und die farben schöner sind. aber das ist wohl geschmackssache ;)
 
Zurück
Oben