Welpe möchte nach hannover

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich habe schon wieder eine Frage, ich habe einen schönen Pflegeplatz für einen Welpen gefunden, jetzt suche ich nur eine Mitfahrgelegenheit entweder von Ungarn oder Wien oder Innsbruck für ihn nach Hannover!

Bei den heutigen Benzinpreisen ist leider ein separates Hinfahren und zurückfahren im Tierschutz nicht mehr möglich.

KANN HIER JEMAND HELFEN??????

:danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
AW: Welpe möchte nach hannover

Huhu...

leider geht es sich heute net aus... wir fahren Salzburg-Köln...

aber schon in 2 Stunden, und leider net bis Hannover.

Du weißt, wenn es sich ausgeht, fahren wir liebend gerne :umarm:
 
AW: Welpe möchte nach hannover

Danke, ich weiß Du bist immer bereit zu helfen. Aber in zwei Stunden schaffen wir das leider nicht, muß noch tierärztlich endversorgt werden. Aber ich stelle es lieber gleich ein, sobald das mit dem Platz fix ist, da ich weiß, das eine Transportmöglichkeit nicht von heute auf morgen zu finden ist.
 
AW: Welpe möchte nach hannover

Hallo Christa!
Gibt es in deiner Nähe keine TS-Orga
oder kennst du kein TS-Forum die dir behilflich sein könnten?

Ich kenne das von TS-Leuten so,das eine Orga dahinter steht,
die haben ja ganz gut Möglichkeiten.
 
Werbung:
AW: Welpe möchte nach hannover

So habe jetzt einen Transport um den 20.11. von Innsbruck nach Hannover für ihn.
Suche jetzt ab dem 15.11. bis spätestens 19.11. einen Transport von Wien oder Ungarn nach Innsbruck.
Der Kleine kann maximal 5 Tage bis zu seiner Abreise in Innsbruck bleiben.

BITTE BITTE ihr rettet damit den Welpen vor der Tötungsstation!

:danke::danke:
 
Zurück
Oben