Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

einpaar von euch wissen vieleicht daß Ich verückte,mir 2.Welpen angelacht hatte.Püppi und Loretta.

Das eine sage Ich euch.So schnell mache Ich das nicht mehr.
In letzter Zeit könnt Ich dinge tun........aaaahhhh,ggrrrr,.

Zwei so,ne kleinen Gaunererles sind echt eine herausforderung(überforderung!)

Und watt die nich schon alles klargemacht haben!Gestern Nachmittag habe Ich ersteinmal die Küchen -Eckbank rausgefeuert!.Püppi hat nemlich Katzenkacka erwischt,(vor 2.Tagen)und nu hat Madam Durchfall(infektziös)und wo soll das flüssige stinkende zeug den auch hin,als auf die Sietzecke.
Am Montag oder so haben die beiden 2.große Blumentöpfe umgerissen und alles Erde im Wohnzimmer verteilt.
Das freute meine Miezen die sich über die abgebrochenen Äste und verteileten Blätter hermachten."von den Miezen haben jetzt die Kotzerrittis!

Letzte woche habe Ich zwei grosse Hundekissen in die reinigung gebracht.Hab natürlich vorher nachgefragt ob Ich auch voll gekackte Kissen vorbei bringen kann.Dan bekamm Ich einen Termin,gott sei dank!
Und seit 2.wochen Putze Ich Morgens bevors zur Arbeit geht und wenn Ich wieder nach Hause komme und weil es so schön ist auch nochmal Nachts oder halt zwischen durch.Arrrrgggg:k97:

und und und und..........manchmal denke Ich auch warum habe Ich mir das angetan!

So ihr lieben seit mir bitte nicht böse,Ich mußte mal einwenig dampf ablassen.

Ich sage noch was;,zwei Welpen sind aufjedenfall ansträngender!
Aber Ich weiß ja auch das diese phase ja auch vorbei geht.
Hoffe bis dahin sind meine Nervenstränge nicht durchgeschmort:rolleyes:

Ach so dan hat Püppi noch die Unart jede Kacke die drausen rumliegt aufzunemen.Auch ihre eigene frisst sie mit vorliebe.ÄHHHligitt.

Na ja mein trost ist momentan das sie es ja auch irgentwann sein lassen und daß es mal gaaanz coole Hundchen werden.
Nächstes mal bringe Ich Bilder mit von den beiden Scheißerchens.Die sind schon ordentlich gewachsen!
Aber wisst Ihr was mich ja doch freut.
Sie hören auf ihre Namen und kommen auch.Sie konnen schon stop und aus.
Und das Pfötchen geben...ist noch nicht so gut aber wird auch bald soweit sein,sie machen schöne vortschritte und sind glaube Ich schlau.
Ich muß einfach noch mehr gedult haben.Es sind ja doch Wepis die erstmal die Infos verarbeiten müssen.

Ich habe sie doch alle sooo lieb da muß man halt durch dick und dünn.

Ich wünsche euch ein cooles Wochenende mit euren Lieben.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Das hast ja ständig zu tun!
Wegen dem Kaka futtern, kauf mal Stinkerkäse!
Wenn meine zu lange am Kaka schnüffeln gibt es Stinkerkäse und dann ist Kaka wieder uninteressant.

Weiterhin viel Spaß mit den Welpis. :D
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Momentan hast Du's wirklich schwer mit Deinen beiden Halbwüchsigen, Du Arme. :umarm:

Hast es schon mit Tierkohle versucht? Die bindet die Giftstoffe im Darm und der Durchfall ist schnell vorbei!

Alles Liebe, halt' die Ohren steif, bald sind sie erwachsen und ruhiger.

ElliB:blume1:
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

ich kann das auch nur allzu gut verstehen...
mein mann und ich haben zwar schon vorher gewußt, was auf uns zukommt, wenn wir uns einen welpen heim holen, aber jetzt, wo wir mitten drin sind.. ist es manchmal wirklich zum schreien :weinen1:

grundsätzlich ist unsere bailey eh brav, hab da schon ganz andere sachen gehört und gelesen... aber die hinterherräumerei und putzerei non stop ist schon ziemlich mühsam :rolleyes:

ich denk auch immer... ist ja noch ein baby und langsam merken wir, wenn wir auch zwischendurch rückschläge hinnehmen müssen, dass wir schon gute arbeit mit ihr geleistet haben und es immer besser wird :blume2:
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

hallo
du schaffst das mit links
bist ja eine super hunde mama
lg.michi:blume2:
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Hallöchen ihr Lieben,

wollt euch mal wieder ein wenig Berichten.

Also das allerschlimmste ist ausgestanden,puhhah ein Stein fällt mir........
geben sich beide;Loretta und Püppi, viel mühe.Mein Mann und ich auch.Püppi ist ein gaaaanz schöner nachzügler.Jetzt ziehe Ich ihr ein Höschen an.Das klapt wunderbar.
Den Püppi hat die angewohnheit,;wenn es zum Anleinen geht puschd sie vor vorfreude noch auf den Flur.Loretta sieht das und macht es nach.:(.
Nach vielen erfolglosen ausprobieren haben wir jetzt die lösung gefunden.Das Höschen für Hündinnen.Püppi puschd nicht mehr und Loretta dadurch auch nicht mehr.
Ich sags euch 2.aus einem Wurf,;oh mann oh mann,da brauchs,de aber Nerven.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Hast du die teuern aus der Tierhandlung gekauft??
Geht auch mit Kinderunterhosen aus dem Supermarkt. Habs bei Flocke so gemacht als sie das erste Mal (und einzige Mal) läufig war. Sie hat soviel geblutet.
 
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

Hi, hi, ist schon spannend gelle? Das war nicht zynisch gemeint aber wenn ich an all die Welpen-Geschichten denke, bist du noch gut dran!
Ich bin mir sicher, du kriegst das in den Griff!
Toi, toi, usw.
 
Werbung:
AW: Welpen erziehenung nicht immer leicht!

du bekommst das ganz sicher in den griff, hat ja shon genug erfahrung im umgang mit den wuffis. der einzige nachteil an der sache ist, das du jetzt wieder arbeiten mußt.
ich liebe ja auch hundebabys aber mir persönlich wäre der stress zu viel, darum neme ich mir auch immer ältere hunde. bei dir war ja die sache etwas anderes, die sind dir ja so zu sagen " zugeflogen".
bitte berichte fleißig weiter, es ist so lustig wie du schreibst und natürlich unbedingt fotos :blume2:
 
Zurück
Oben