Welpengewicht

Emilia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
81
Ort
irgendwo im nirgendwo
Milow ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 14 kg.
Wobei er nun wirklich nicht mopsig ist.
Seine Rückenhöhe ist nun kniehoch. In cm kann ich dass nicht genau sagen:cool:
Bin mal gespannt, wie groß der Kleine wird, wenn er mal groß ist:eek:
 
Werbung:
AW: Welpengewicht

Der Züchter sagte, er würde um die 60 cm bekommen...
Ich vermute, er wird eher um die 65 bekommen.
Im Moment hat er 45 cm. Zugenommen hat er wieder. Heute wog er 14,6kg.
Ich kann sagen, dass er wirklich pro Woche mindestens 1 kg zunimmt.
Und die Pfötis sind riesig. Genauso groß, wie die Handflächen von meinem 6 jährigen Sohn.
Nach unserem Urlaub werd ich neu messen und wiegen und halte euc auf dem Laufenden:D
 
AW: Welpengewicht

Huhu,

bei den großen Hunden ists ja immer besser, weniger auf den Hüften zu haben. Wg Hd, ED etc....

von deiner Beschreibung passt alles bestens!

Bis zu einem bestimmten alter sagt man bei den großen, alter = Gewicht
also 15 Wochen = 15 kg
16 Wochen = 16 kg
.
.
.
.
Von daher absolut ok!

Meine ausgewachsene Ladseerhündin hat nun mit 4 Jahren eine Höhe von unterm Schreibtisch... und ein Gewicht von ca 50 kg....
meine Halbstarke hat jetzt mit 18 Monaten 55 kg und passt nimmer unterm Tisch :cool: ich sag immer, an der ist ein Rüde verloren gegangen*lach
 
AW: Welpengewicht

@Sanfter Riese!
Alles gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!


Also zu moppelig ist Milow echt nicht.
Ich habe jetzt eine nette Dame im netz kennengelernt, die sich ausschließlich mit Doodles befasst. Und sie sagt auch, dass alles im grünen Bereich ist.
:D
 
AW: Welpengewicht

Milow ist seit gestern 18 Wochen alt, wiegt 19,5kg und ist 55cm groß.

Insgesamt macht sich der kleine Softi prima. Seit letzten Sonntag geht er ja regelmäßig zur Welpenspielstd.
Er hat jetzt schon echt viel gelernt.
 
AW: Welpengewicht

lach

Guten morgen!

Danke für die Glückwünsche Nachträglich*lächel

Ich weiß ja soooo gut wovon du sprichst*grins
Zumal es meist recht schwer ist, passende " Welpen " zu finden, da wo Herrli und Frauli net direkt in Panik geraten, wenn der " Zwerg " die mal umrennt*lach

Hier wird immer geschmunzelt, wenn ich sag, und die kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt... also, ich meine die Junge... die mit vü schwarz*lach

Das " kleine " ist halt drin :rolleyes:
 
AW: Welpengewicht

:D Der Einzige, der anfangs in Panik geriet, war unser Sohn Nico.
Immer wenn Milow auf ihn zulief kam ein:"Maaaaaaaaama, Hiiiiiiiiiiiiiielfe!":eek::eek::eek:

Nee, ganz so schlimm ist es nicht mit dem Zwergi. Er ist sehr rücksichtsvoll:kuss1:
 
AW: Welpengewicht

grins.... das kann ich mir vorstellen*lach

aber ich weiß auch, das die Riesen versuchen sich "einzubremsen" was ja oft net leicht ist, denn wenn diese Masse erst mal in wallung gerät ......:D

Spannend wirds auch immer, wenn die Riesen sich ablegen und dann kleine Kinder kommen, so Krabbelalter... die " besteigen " dann diesen Fellberg und wenn dieser dann aufsteht, gehen die Augen gen Himmel*lächel
 
AW: Welpengewicht

Oder wenn sich die riesen Fellberge zum Kuscheln ins Bett legen und versehentlich auf einem landen:eek::eek::eek:
Milow hat gestern die 20kg Marke geknackt.
Habe gerade mit seine Züchterin telefoniert. Der Papa von Milow hat eine Schulterhöhe von 70cm:eek::eek::eek::eek::eek: HIIIIIIIIIIIIIIFEEEEEEEEEE:(
 
Werbung:
AW: Welpengewicht

Der Papa ist ein Königspudel. Er sah schon recht groß aus... aber dass er 70cm hat hätt ich nicht gedacht.
Naja, macht ja nüscht! Unseren Zwergi lieben wir auch mit sooooooooo langen Beinen;)

Heute hat er gleich 3 Milchzähne an einen Tag verloren. Und ich hab alle drei im Garten auf dem Rasen gefunden. Der Ärmste. Sein Kaubedürfnis ist schrecklich. Gestern hat er meine Ballerinas geschrottet:eek: Macht aber nix. Solche Schuhe bei der Gassirunde sind eh völlig ungeeignet:) Und der Winter steht ja auch fast vor der Tür:rolleyes:
 
Zurück
Oben