Welpentreffen 2011 von Lottchen...

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo mal wieder..
Ich war mit meiner Mum und Linny am Samstag bei Linny´s Züchterin.
Die veranstalten nämlich jedes Jahr ein Welpentreffen (egal ob groß, ob klein. alle Hunde aus ihrer Zucht)..Und als wir dort (in bayern, 4 stunden fahrt) ankamen, brachten wir unsere Sachen auf unser "hotel" (wir übernachteten eine nacht dort). Dann fuhren wir gleich weiter auf einen Hundeplatz (nicht mal 5 Minuten von unserem "Hotel" entfernt). Auf dem Hundeplatz gab es eine große Wiese und noch zwei weitere größe wiesen, die eingezäunt waren.
Wir ließen Linny von der Leine und sie lief los um die umgebung (wiese) zu erkunden. (Henry ließen wir zuhause bei meinem Papa). Doch nicht mal ein paar sekunden nach dem wir sie von der Leine ließen, kamen die anderen Rüden (c.a. 5 Jungrüden) die ihr hinterherrannten und an ihrem Hintern schnüffelten. Anscheinend muss meine kleine bald Läufig werden. Sie ist es noch nicht, aber gut riechen wird sie schon...
Das ging paar Minuten so, und keiner dieser Menschen nahm den Hund von ihr weg. Die Züchterin war noch nicht da, und die, die ich kannte waren auch noch nicht da.Die, die da waren, waren welche die ich noch nicht kannte.

Ich nahm meine kleine und ging aus diesem Hundeplatz hinaus. Meine Mum und ich beschlossen die kleine vor dem Hundeplatz ein bisschen laufen zu lassen (da hatte sie ihre Ruh).
Dann kam Moni (ihre züchterin) und wir gingen wieder hinein. Die Rüden schnüffelten wieder an ihr, und Moni meinte wir sollen sie in den eingezäunten Platz geben...Eine andere Hündin (die auch gut roch) leistete Linny gesellschaft...Mum und ich blieben ein paar Minuten noch bei ihr drinnen und dann ging wir wieder in den großen Teil wo alle anderen waren. Ich machte viele Fotos und uns gefiel es. Es war wie jedes Jahr, dieses Jahr war es unser drittes Jahr. Mum ging dann wieder zur kleinen und blieb eine Weile bei ihr. So konnte ich beruhigt noch viele Fotos schießen...

Dann später aßen wir und Linny kam rüber zu uns..Sie legte sich brav hin..
Doch jeder Hund der vorbei kam, der sie jedoch nicht mal anschaute, den zickte sie an. Ich kann sie ja verstehen ,aber ein bisschen übertrieben hat sie schon!!!

Um halb 11 am Abend gingen wir ins "Hotel" um zu schlafen.

Am nächsten Tag gingen wir nochmal auf diesen Platz (mit der züchterin und ein paar anderen die auch am vortag da waren)...

Da war dann alles ok..Dann gingen wir noch zur Züchterin (also nachhause)..

Dort fühlte sie sich seeehr wohl, und ich machte wieder mal einige Fotos von moni´s hunden!! :)

Dann fuhren wir wieder nachhause und zuhause freuten wir uns sooooo sehr auuf Henry! Und er sich auf uns..!!!

Ich freu mich dann schon auf nächstes Jahr...

Stelle morgen oder übermorgen die Fotos die ich machte hinein..

Lg Melli, Henry und die gut riechende Linny...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben