Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... könnte man fast meinen ;) am wochenende hat mein patenkind auf der terrasse ein fotoshooting mit unseren katzen gemacht. diese haben die ersten sonnenstrahlen seit einigen tagen sehr genossen....

5910369.jpg
5910370.jpg


5910372.jpg
5910373.jpg
 
Werbung:
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

im fotografieren ist sie wirklich spitze. werde ich ihr ausrichten und den samtpfoten auch. kaum hat es ein bissal über null ist der egon schon wieder auf der piste und nicht zu bewegen hereinzukommen..... :rolleyes: na das wird heut wieder eine bürsterei.... :D
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

ich bleib lieber unter'm kastl, wo die rohre von der fußbodenheizung rausgehen :D

5911266.jpg
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Soooo schöööön!!!

Wenn mein Liebster und meine Hundis keine Katziallergie hätten....:cool:
Ich lieeebe Katzis :blume2:
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Klasse Bilder... :danke:
Mein Schnuffelegon harmoniert ja prima mit den Sonnenstrahlen. Und Pinkymaus ist so klasse in s/w. :rolleyes: Bekomme ich die Süßen zu Weihnachten?
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Klasse Bilder... :danke:
Mein Schnuffelegon harmoniert ja prima mit den Sonnenstrahlen. Und Pinkymaus ist so klasse in s/w. :rolleyes: Bekomme ich die Süßen zu Weihnachten?

schau mal, so hat sie mich angesehen, als ich es ihr erzählt habe :D

5912776.jpg


Soooo schöööön!!!

Wenn mein Liebster und meine Hundis keine Katziallergie hätten....:cool:
Ich lieeebe Katzis :blume2:

:danke: und ich bin soooo froh, dass bei uns keiner eine allergie hat.

Superfotos! Dein Patenkind ist wirklich ausgesprochen talentiert. :umarm:

donnerstag kommt sie wieder und hilft mir baum aufputzen. da werd ich es ihr ausrichten :danke: sie wird sich sicher freuen.
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Super schöne Bilder von Pinky und Egon.

Ich glaube unsere Tiger vermissen auch die Sonne und den Sommer (ich auch ganz arg, weiß gar nicht mehr wie Sonne ausschaut)
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

jaja, wünsch dir das nicht. die richtet dem horsti die "wadl'n" nach vorne :D:D:D:D frag mal egon....
 
Werbung:
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

und die träumerei geht weiter :D was soll man denn sonst bei -10° machen ;)

5954358.jpg
 
Zurück
Oben