... wenn Mieze "fremd" geht .........

Molly+Speedy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.370
Ort
Hessen(Wetterau)
Möchte allen Mut machen, die ihr Tier (hier Kater) seit Wochen vermissen. Eine Bekannte rief mich heute früh an und erzählte mir, dass nun die Besitzer vom roten Kater gefunden sind.

Es war so, seit 4 Wochen füttert sie einen sehr gepflegten Kater durch - zusammen mit ihren 4 Katzen und noch 3 weiteren Streuner. Gestern ergab es sich, dass der rote Kater ins Haus ist und sich auf die Küchenbank gesetzt hat. Sie hat ihn so gut zum Tierarzt bringen können und dieser hat dann anhand der Nummer, die im Ohr tätowiert war, den behandelnden Tierarzt ausfindig machen können.

Ein Anruf und alles war geklärt. Kater ist vom 15 km entfernten Ort. Noch nie war er so weit weg und die Besitzer waren natürlich glücklich. Sie können sich die Entfernung nur so erklären, dass Boris, so heißt er, die Strecke im Auto zurückgelegt hat. Er hat keine Angst vor Autos und versuchte wohl schon öfter ins Auto zu kommen.

Also, nicht aufgeben - und hoffen, dass es noch mehr solche Katzenfreundinnen gibt, wie meine Bekannte. Ihre Katzen sind es gewohnt, dass ständig neue Mitesser da sind!!!! :D
 
Werbung:
AW: ... wenn Mieze "fremd" geht .........

das ist eine schöne geschichte.... hoffentlich gibt es öfter solche happy end's!
 
Zurück
Oben