wenn Ratte erblindet?..-Hilfe-

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

also icke wees es geht nur um eine Ratte!Ich hätte aber doch mal gewußt ob irgendjemanden erfahrungen hat mit einer Blinden o.erblindender Ratte.

Ich habe das gefühl das Betty nicht mehr gesund wird.Das andere Auge scheint schon wieder anzufangen rauszuquillen.T.A,hat gesagt sollte das der fall sein,sollte Ich sie erlösen lassen.Jetzt bin Ich schon wieder am "hadern".

Bitte hat jemanden erfahrung damit?(blinde Ratte und so)werd auch selbst nochmal im Net,z rechechieren.
 
Werbung:
AW: wenn Ratte erblindet?..-Hilfe-

:umarm:

Liebe Silvi,

Erfahrungen habe ich nicht mit Ratten. Doch das hört sich nicht gut an.
Tut mir so leid für Dich.:trost:
Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich machen würde.
Es ist so schwer.
 
Werbung:
AW: wenn Ratte erblindet?..-Hilfe-

ach silvie, sie war doch schon auf dem weg der besserung.
ich kann dir leider keinen rat geben, aber wenn wirklich nichts mehr
geht, dann erlöse sie, so schwer es auch sein mag.
fühle dich gedrückt von mir
 
Zurück
Oben