• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer ist Margit?

Werbung:
AW: Wer ist Margit?

Darf ich trotzdem Mag sagen? Bitte! Ich hab mich SO daran gewöhnt! *ganzliebschau*

Du meinst, sie wird "Mag" nie loswerden? :D:D

:D:D:D:D

Klar jeder darf Mag sagen :) Mich nervte nur die 200 schon langsam ausserdem wollt ich endlich unter meinem Namen schreiben :)

Und der Trend setzt sich fort.....

Nö, damit meint Walter, dass er jetzt auch noch das zweite Moderatoren-Modell ausgetauscht hat :D Marie4 wurde zu Marie :)

Lieb von dir, Mag! Ich würd mich zwar auch an Margit gewöhnen, aber irgendwie bist und bleibst du für mich Mag!

Marie ist mir noch gar nicht aufgefallen! Mariechen gefällt mir VIEL besser! :kuss1:

Nö, damit meint Walter, dass er jetzt auch noch das zweite Moderatoren-Modell ausgetauscht hat :D Marie4 wurde zu Marie :)
Na hoffentlich funktionuckeln "die neuen Modelle" auch so wie die alten.
a045.gif
:D:D

Marie ist mir noch gar nicht aufgefallen! Mariechen gefällt mir VIEL besser! :kuss1:
c015.gif

Liebe Grüsslis Marie

hallo marie und margit!
ist richtig ungewohnt - ich mein bei marie nicht so sehr, da ich sie ja schon öfter so angeschrieben habe. - aber bei mag200 (ich hab mich immer gefragt, wofür die 200 eigentlich steht?)

es ist eine wahre wonne, Eure beiträge hier zu lesen
c008.gif

hab mich schiefgelacht!! sehr gut!

Werbung:

Na hoffentlich funktionuckeln "die neuen Modelle" auch so wie die alten.
a045.gif
:D:D

Naja, ich muss ja nochmal durch den Testlauf :D:D:D *grins* nachdem das Modell Margit eine Reaktionszeit von bis zu 3 Tagen hat :D:D

(ich hab mich immer gefragt, wofür die 200 eigentlich steht?)

Die 200 stand für etwas ganz simples. Mein Alter :D Ich hab mich mit 20 zum ersten mal im Internet registriert und mir fiel nix besseres ein als Mag20 der User war aber damals vergeben, also hängte ich hinten eine Null ran Mag200 und schon gings. Seit dem war ich unter Mag200 im Internet zu finden... Ist eine ganz schöne Umstellung nach sovielen Jahren einen anderen Nick zu haben :D

LG
Margit

Zurück
Oben