Wer kann Robi von Wien nach Linz bringen

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Unser Wollknäuel Robi hätte sein zu Hause in Hannover gefunden.
Den Transport Innsbruck - Hannover hätte ich um den 28.11. gefunden

JETZT SUCHE ICH SO UM DEN 26. ODER 27.11. EINEN TRANSPORT VON WIEN NACH INNSBRUCK! SEIN ZU HAUSE SOLL DOCH NICHT AN EINER TRANSPORTMÖGLICHKEIT SCHEITERN



Und so sieht Robi aus:
9en2ej7p1oc.jpg


DANKE!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Wer kann Robi von Wien nach Linz bringen

Ich hatte das schon mal angesprochen
aber keine Antwort bekommen:
Gibt es bei euch in Österreich keine TS-Orgas,
die Fahrketten organisieren könnten?!

Ein TS-Programm als Einzelner durch zu ziehen,
ist doch fast nicht machbar :confused:
 
Werbung:
AW: Wer kann Robi von Wien nach Linz bringen

Hallo Shortys Frauchen,

auch wir in Österreich arbeiten untereinander und helfen wo es geht im ierschutz. Da ich aber einen Transport für Robi von Innsbruck nach Hannover am 28.11. habe, ist der Transport von Wien nach Innsbruck also zeitlich eingegrenzt und dann klappt es mit einer Hilfe von einer anderen Tierschutzorganisation nicht immer. Ich habe aber eine sehr liebe Dame vor Ort in Innsbruck die Robi sollte er z.B. einen Transport von Wien nach Innsbruck schon am 25.11. finden. Robi diese drei Tage bei ihr wohnen lassen würde.
 
Zurück
Oben