wer kommt noch aus dem waldviertel?

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
ich suche noch dringend tier-hundefreunde die 1-2 mal in der woche mit uns spazierengehen gute jause bei mir miteingeschlossen . lakota braucht unbedingt kontakt zu anderen wuffis sie ist so freundlich zu jedem hund . ausserdem müssen wir auch üben das sie "gehorsam " zeigt wenn andere hunde in der nähe sind. wir hatten heute das "problem" das wir mit den hunden unterwegs waren und dann kamen noch enzo und morris dazu und das chaos war perfekt. lakota hat sich von der leine losgerissen als ich mit enzos frauchen quatschte . natürlich rannte sie übermütig und glücklich umher , nur war sie absolut nicht abrufbar. vielleicht könnt ihr mir ja wieder mal helfen ? bin ja auch auf der suche nach einem passenden verein für nächstes jahr - damit sie viel kontakt zu hunden hat lg naely
 
Werbung:
Zurück
Oben