Wer will mich?

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Herkunft: Ungarn
Name: Gojan
Alter: ca 9 Monate
Rasse kleiner Mischling (Kniehoch)
Geschlecht: Rüde
Kastriert. noch nicht

zmi343.jpg


2i7tz78.jpg


1tjz38.jpg


Ich bin 9 Monate alt, lebe in Ungarn und suche ganz dringend ein liebevolles zuhause, bevor ich von meiner jetzigen Familie weg muss, die wollen mich nämlich nicht mehr. Wenn ich alleine bin hängen sie mich an und manchmal kann ich aber ausbüchsen, denn ich beisse dann einfach den Stick durch und gehe mit den Hunden in der Ortschaft spielen. Leider habe ich einmal nicht aufgepasst und ein Auto hat mich angefahren...dass tat höllisch weh kann ich euch sagen. Ich lag dann tagelang in meiner Hütte weil ich nicht laufen konnte aber jetzt ist alles wieder gut. Spielen aber gehe ich jetzt meistens auf diie Felder, denn da gibt es tolle Hasen, die auch gerne mit mir spielen. Als ich vor kurzem wieder auf den Feld mit einer meiner Freunde vom Ort spielte, knallte plötzlich etwas und ich bin furchtbar erschrocken...
Mein Freund nicht, denn der hat sich plötzlich zum schlafen niedergelegt und wollte nicht mehr aufstehen...Ich aber hatte Angst und lief schnell nachhause...meinen Freund habe ich aber seit damals nicht mehr gesehen. Ab und zu lauf ich ihn suchen aber ich finde in nicht. Mein Frauchen ist darüber immer sehr böse und sperrt mich im Stall ein aber da ist nur ein Schaf und das mag nicht mit mir spielen...ich bin dann immer sehr traurig und muss weinen, denn niemand ist da der mit mir spielen will. Willst du denn nicht mein Freund sein und mit mir spielen???

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
AW: Wer will mich?

Gojan wurde von einer Pflegestelle aus der gefahrenzoone geholt und ist jetzt in Wien. :blume2:Man kann ihn sich dort auch ansehe, wenn jemand interesse an ihm hat. Er sieht nur goß aus aber er ist nur kiehoch...
 
Zurück
Oben