wer will mit mir spielen...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... oder noch besser, ich versteck mich und wenn frauchen vorbeigeht, dann zwick ich sie in die zehen...

3543081.jpg

3543082.jpg

3543083.jpg
 
Werbung:
AW: wer will mit mir spielen...

Bei Egon kann man auch am Gesicht sehen, dass er immer etwas auf Lager hat, schaut so richtig frech.
Das erste Foto ist ja toll, gefällt mir sehr gut.
 
AW: wer will mit mir spielen...

was hat er sich da geholt ??? tischdecke ???

auf alle fälle ist er ein wunderschöner kater !
 
AW: wer will mit mir spielen...

Köööstliche Fotos! :):):)
Euer Christbaum sieht aber noch sehr schön und unbeklettert aus!
ElliB:blume1:
 
AW: wer will mit mir spielen...

der baum ist noch unbeklettert, er wird nur bespielt und das ist ein vorhang.... und hier sieht man ihm den teufel auch im fell an... es steht ihm wie hörner weg... er hilft mir da den kalender entsorgen...

3545546.jpg
 
AW: wer will mit mir spielen...

Na, da hast ihn aber echt gut erwischt, den kleinen :teufel2:

Gib ihm doch ein :knutsch: von mir, bittschön!
Elisabeth :katze::katze3:
 
AW: wer will mit mir spielen...

Oh ja, auf dem Foto schaut er wirklich wie ein Teufel aus. Aber so süß.
Hast ihn heimlich vorher noch so gekämmt ?:D
 
AW: wer will mit mir spielen...

der hat immer so eine wiese :D nur nach dem bürsten schaut er ein bissal ordentlicher aus .... er hat bei den ohren wie eine naturwelle ganz krause haare und dann stellt es sie ihm so auf, dass er aussieht wie ein teufelchen. da muss ich ständig bebberl rausschneiden :cool:
 
AW: wer will mit mir spielen...

Finde ich aber schon lustig.
Krümel hat hinten im Genick auch einen Wirbel, da stehen die Haare auch immer etwas hoch, so als würde er das Fell stellen. Glatt bürsten geht nicht, stehen gleich danach wieder hoch.
 
Werbung:
Zurück
Oben