Werden die Leute immer bekloppter?

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Schaut zufällig gerade jemand von Euch "Wildes Wohnzimmer" auf VOX?
Warscheinlich schon:reden:

Ja, spinnen denn die Leute jetzt komplett? Mit dem Kamel, naja, das könnte man ja noch als Hautier ertragen, ähnlich wie Pferd und Esel.
Aber was um Himmels Willen, wollen die Leute mit Känguruhs. Da fehlen mir die Worte. Vor allem, wie die in der Sendung behandelt wurden. Hier steht für den Verkäufer eindeutig das Geld im Vordergrund. Naja und die Käufer sollten das Geld lieber für einen Kurs ausgeben um ein bisschen Selbstbewußtsein zu bekommen. Dadurch das man Käguruhs hat, macht man sich nicht automatisch beliebt. Da fehlen mir die Worte.
Naja und zu den armen Schweinen sage ich gar nichts außer Arme Schweine
 
Werbung:
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

Ich habe es nicht gesehen :weinen1:
Bin aber nicht dafür, alles was Tier ist auch als Haustier halten zu wollen.
Ich finde das ganz traurig :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

hihi, vielleicht haben die ja keinen Einkaufsbeutel...:zunge3:

sorry, nee, war ein Scherz - ich guck zwar kein Fernsehen, aber ich denk nicht, das sich ein Känguruh als Wohnungstier eignet
 
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

Ich hab nur die Vorschau gesehen, bezweifle aber auch, dass die meisten "Exoten" artgerecht gehalten werden.
Dürfte aber so und so nur eine Minderheit sein, das Fernsehen stürzt sich halt auf alles was ein wenig von der Norm abweicht :)
 
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

Ich habe es gesehe und fand es schrecklich! Vor allem das Päärchen, dass Kamele halten wollte, weil Pferde stinken. Hä? Da frage ich mich wirklich ob die Leute noch ganz dicht sind. Die machen einen Kamelkurs, die Frau war irgendwie völlig hysterisch und hatte Angst vor den Kamelen. Vor allem: Woher nehmen die den Platz für Kamele??? Die brauchen etliche Hektar. Und auch die Leute mit dem weißen Känguruh. Furchtbar! Die hatten einen Zoo zu Hause. Und die Känguruhs hatten nicht gerade viel Platz. Was sich in manch einem deutschen Haushalt abspielt ist schon erschreckend......


July
 
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

Da sollte es Gesetze her.
Als ich meine kleine Vogelzucht haben wollte, kam der Amtstierarzt und schaute, ob es den Tieren wirklich gut geht, mit Platz usw. Sowas sollte auch beantragt werden, wie bei anderen bestimmten Tierarten oder gefährlichen/giftigen Tieren.
Wenn die wirklich 7 Meter sprünge machen, wer soll die Tiere dann aufhalten, wnn Sie mal entfleucht sind. Weißes Käguruh auf ner vielbefahrenden Autobahn, könnt Ihr Euch ja vorstellen, was alles passieren kann. Ob die Leute mal darüber auch nur 1 Minute nachgedacht haben??????
Die Känuruhs waren ja nicht einmal zahm. Nix da kuscheln und so. Es wird vielleicht nicht lange dauern, da werden die armen Tiere im Tierheim oder Zoo landen.
 
Werbung:
AW: Werden die Leute immer bekloppter?

Hallo !
Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber Känguruhs usw. sind nun wirklich kein Haustier.
Hoffentlich war das Außengehege wenigstens groß genug. Ich würde denen direkt die Tierschutzbehörde auf den Hals hetzen, wenn nicht alles total Vorschriftsmäßig ist, wobei ich selbst dann finde das nur erfahrene Menschen die eine Ahnung von solchen exotischen Tieren, diese dann auch halten dürfen .
Ich habe mal eine Sendung gesehen wo kleine niedliche Äffchen als haustiere gehalten werden, da könnte ich die Krise kriegen.
Die Gesetzte müssten in solchen Fällen verschärft werden.
Liebe Grüße
Siri
 
Zurück
Oben