Wie bekomm ich ein Video vom Handy auf den PC und ins Forum?

Werbung:
AW: Lui und der Hase

Ok, Dein Wort in Gottes Ohr! *grinsel*

:blume2: Liebe Grüsse Marie
 
AW: Lui und der Hase

*kicher* Na wenn Du das sagst... :D

Muss jetzt erstmal schauen wie ich ein Video vom Handy auf den PC ohne Datenkabel bekomm... :rolleyes: Könnte also ein bissi länger dauern, hihi. Derweil kannst Du ja noch ein paar Videos einstellen, hm?! :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Lui und der Hase

Nur mal kurz: der Videodreh hat geklappt *freu*, Anmelden ist auch easy denk ich *freu*, aaaaber ich bekomm das Video nicht verschickt... :( Muss mir da dann wohl doch so'n Kabel kaufen... *menno*

...OT Ende...
e085.gif
:D

Grüssli Marie
 
AW: Lui und der Hase

Es kommt aber auch aufs Handy drauf an :rolleyes:vielleicht hast du Bluetooth und dann bekommst du es ohne Kabel aus den Pc;).
 
AW: Lui und der Hase

*uffz* Weiß ich gar nicht ob ich das hab... :confused:

Hab damals auch nicht die Bedienungsanleitung gelesen - durch rumtesten findet man ja auch einiges :D. Mir war bloß wichtig das es einen Wecker hat, ich 6 SMS auf einmal verschicken und Bilderleins machen kann :D. Muss ich wohl doch nomma lesen. *gg*

c040.gif
Grüssli Marie
 
AW: Lui und der Hase

Huhu Andrea!

Ich schick sie mir an meine Email und da funzt es auch. Aber beim Video stand dann "Überprüfen sie ihre Multimedia-Einstellungen"... :confused:

Technik oder :doof:...

Grüssli Marie
 
AW: Lui und der Hase

Marie Frauen und Technik passt ja leider nicht so :D und da ich auch ne Niete darin bin kann ich dir auch keinen Tipp geben.Sorry
 
AW: Lui und der Hase

*kicher* Nee, macht doch nichts. Werd am Wochenende einfach mal alles durchgehen. :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Lui und der Hase

hi, marie

dü müßtest auf deinem handy meiner meinung nach einen menüpunkt haben wo du die einstellungen für die multimediamítteilungen (also SMS mit bildern oder videos als anhang) ändern kannst. oftmals ist das ab werk nicht eingestellt ...
duch mal event. in deiner betriebsanleitung konkret zu dem thema. wenn du fotos bereits erfolgreich an deine mailadresse schicken konntest, muss das mit einem kurzvideo auf möglich sein!

wär je auch sehhhhhr gespannt, mal ein video von deiner süßen hündin zu sehen! :)

lg
claudia
 
Werbung:
AW: Wie bekomm ich ein Video vom Handy auf den PC und ins Forum?

Hallo Ihr beiden!

Also ich hab's Video nochmal verschicken wollen und diesmal stand da irgendwas mit 14kb und das ich Dateien löschen soll... :weinen1: *am kopf kratz* Und die Bedienungsanleitung kannste ja in die Tonne hauen - da wird nur ganz knapp erklärt wie man Bilder oder ein Video aufnehmen kann. :mad: Supa...

Wisst'er was, ich frag einfach bei "Expert" nach. (*kicher* Passt ja...) Da hab ich es auch einst mal gekauft und da werd ich bestimmt geholfen. :D

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben