wie fange ich eine Eidechse?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
so,ich habe einen neuen Bewohner im Wohnzimmer,es ist gerade eine kleine junge Eidechse mir ins Wohnzimmer gehuscht:) durch das Efeu was an der Hauswand wächst direkt ins Fenster und rein. :LOL:Jetzt habe ich hier ein kleines Problem was zu einem größeren werden könnte weil die ist sooo flink und kommt in jeden Schlitz und so! Ich hatte es ja kommen sehen habe dieses Jahr so viele wie nie große mitlere und kleine und das Efeu ist so toll! Also was kann ich machen die verhungert mir ja und das will ich nicht!
 
Werbung:
Anleitung habe ich dazu leider auch keine, also hinterher huschen und versuchen, sie zu erwischen. Sie wird den Schwanz abwerfen, das tun sie, wenn sie entkommen wollen. Der wächst aber wieder nach, also keine Panik.

Hast Du Hund und/oder Katzen im Haus, wird es sich leider von selbst erledigen....

Wünsche erfolgreiche Jagd!!! HALALI:)
 
:):):):ROFLMAO::ROFLMAO:(y) ha Geduld,ein kleines Netz zum Fische fangen(hab ich im Keller gefunden) und ein Stück Pape auf den Boden sitzen und warten und jetzt sitzt sie wieder im Efeu. Gut das ich keine Angst vor solchen Tieren habe aber ich glaube sie hat gemerkt das ich ihr helfen wollte wieder aus der Wohnung zu kommen.Gott sei Dank hat das keiner in meiner Familie gewusst die kreischen ja schon bei einem Nachtfalter. Am schlimmsten sind meine Männer hier:whistle: was ich nicht verstehe 1,80 groß aber bei Faltern,Spinnen und alles was krabbelt würden sie töten wenn ich nicht währe. Mission gelungen Eidechse gerettet!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:die kleine war ganz jung 5 cm Gott sei Dank war ich daheim!;):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben