Wie funktioniert das mit der Buddy-/Ignorierliste?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Fories!

Hat eigentlich nicht viel mit "Wie geht das?" zu tun - oder vielleicht doch? Wie funktioniert denn das mit der Buddy- bzw. Ignorierliste?
 
Werbung:
Hallo Marie!

Das hat sogar sehr viel mit "Wie geht das?" zu tun :)

Ich hab mal den Text von der FAQ rauskopiert, da es dort eigentlich recht gut beschrieben ist, wie ich finde. Sollte trotzdem noch was unklar sein, einfach weiterfragen, bis alles klar ist :)

FAQ schrieb:
In der Buddy-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie auf dem Forum kennengelernt haben, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen", können Sie sehen, wer von Ihren Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen, indem Sie auf seinen Namen im Beitrag klicken und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählen oder den Link "Name zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen" im Profil des Benutzers anklicken.

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.

https://www.tierliebe.at/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_buddy_explain

LG
Margit
 
Werbung:
Hi Mag!

:umarm: :danke: !!! Hatte es auch schon versucht über FAQ's, aber wenn ich Buddyliste bzw. Ignorierliste eingegeben hab, hat er's nicht gefunden. War wohl der falsche Begriff...

Tolle Sache, muss ich gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben