Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Wie habt ihr www.tierliebe.at gefunden


  • Umfrageteilnehmer
    60

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde es mich interessieren wie ihr zu diesem Forum gekommen seit? :)

Ich bin über den Banner hierhergekommen dens im www.denkforum.at angezeigt hat :)

LG Margit
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Mag200 schrieb:
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde es mich interessieren wie ihr zu diesem Forum gekommen seit? :)

Ich bin über den Banner hierhergekommen dens im www.denkforum.at angezeigt hat :)

LG Margit

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler!
Ich wollte sie noch ausbessern, aber ich konnte das Thema nicht mehr bearbeiten :(

LG Margit
 

Zillikatze

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 November 2003
Beiträge
196
Ort
sächsisches Vogtland
also ...

ich bin über das Esoterik-Forum hier herein gekommen. Am Anfang reine Neugier und nun les ich einfach mal mit wachsendem Interesse mit.

:rolleyes: :katze: :jump2:

Alles Liebe
Romy die Zilli Katz
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
noch jemand der uns erzählen will wie wer zum Tierliebe gefunden habt?

*neugierig bin*

LG Margit
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Mag200 schrieb:
noch jemand der uns erzählen will wie wer zum Tierliebe gefunden habt?

*neugierig bin*

LG Margit



Servus Margit,

habe im Google "Hundefreunde" eingegeben und bin hier gelandet. :)
Muß mich erst mal hier durchlesen und freu mich schon auf viele interessante Beiträge. LG Aisha
 

shkreuz

Mitglied
Registriert
18 Juli 2004
Beiträge
5
finden des Forums

Ich habe über Google Hundeforum eingegeben,und da bin ich auf umwegen in dieses Forum gelangt.Jetzt möchte ich gerne mit anderen einen Erfahrungsaustausch vornehmen. :jump1:
 

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Ähm.... steht dieser Tread wirklich schon länger hier? Hab ich überhaupt noch gar nicht gesehen *hihi*

Hab auch grad mal abgestimmt :D und zwar unter 'Andere'

Ich bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden, da dort ein 'Hilfeschrei' gestartet wurde, da einige 'Äußerungen' bzgl. der Haltung einer bestimmten Tierart hier ziemlich für Aufruhr gesorgt hatte. *nichtpetzenwill*

Tja, neugierig wie ICH *zwinkerMag* bin, musste ich natürlich gucken und bin hängengeblieben :D Und wie ich grad festgestellt habe, hab ich bisher noch gar nicht alles gelesen *schäm*
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich war im Esoterikforum aktiv und fragte ob die Leute nicht Interesse hätten einen eigenen Teil für Tiere zu haben wo man über Alternativmedizin usw. reden könnte und da gab mir Walter den Link zu diesem Forum.....wo ich noch einmal herzlich DANKE sagen möchte @Walter:) :jump1:

Liebe Grüße! :)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Sternie schrieb:
Ähm.... steht dieser Tread wirklich schon länger hier? Hab ich überhaupt noch gar nicht gesehen *hihi*

ohja so ca. 4 Monate schon *grins*

Sternie schrieb:
Ich bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden, da dort ein 'Hilfeschrei' gestartet wurde, da einige 'Äußerungen' bzgl. der Haltung einer bestimmten Tierart hier ziemlich für Aufruhr gesorgt hatte. *nichtpetzenwill*

ich weiss was du meinst ;)

LG
Margit
 

seerosal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
102
Ort
killwangen/schweiz
ich bin ganz witzig zu euch gekommen :)
wollte eigentlich eine andere adresse eingeben und hab durch zufall www.tierliebe.at eingeben. Und so bin ich bei euch gelandet und hängengeblieben. :kuss3:
Habe leider im Moment ein bissl wenig zeit, da meine schwiegermutter im spital is und ich jeden tag ein paar stunden bei ihr bin. (sie ist 84 ). Und dann hab ich am abend oft keinen kopf mehr, für geistreiche postings. aber ich lese fleissig mit :)

Lg Seerosal
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Mausi!

*freu* endlich schreibt mal wieder jemand wie er hier her gefunden hat *freu*

Liebe Grüsse
Margit
 

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich bin durch einen Link im Esotrik Forum zu Euch gestolpert,

freu mich schon auf viele tolle Anregungen und Gespräche!!!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Werbung:

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Ich bin über das Forum der "Verbotenen Liebe" irgendwie hier gelandet, weil jemand diesen Link dort angebeben hat. :rolleyes:
 
Oben