Wie heißt es noch mal... oder wenn....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
oder wenn ein Trauma berührt!

Hallo zusammen!

Einige wissen um unser Schiksal... damals vor 5... JA... vor verdammten 5 Jahren ists passiert!

Mein Sohn hatte diesen Unfall, ist verbrannt. Ja...

5 Jahre ist nun her....

Und am Mittwoch hat er eine OP, eigentlich das harmloseste, was er je hatte...
und ich dreh HORROR!

Aber net nur ich, sondern ER auch!

Und das macht verdammt zu schaffen!
 
Werbung:
AW: Wie heißt es noch mal... oder wenn....

ich glaube es euch :umarm: auch wenn es die bisher harmloseste ist, die angst sitzt ja doch im nacken. hast es mit notfallstropfen schon probiert? bachblüten? die helfen mir in solchen akutsituationen immer gut. und was mir auch gut hilft, ist einfach die angst wegatmen.... probier es vielleicht mit deinem sohn gemeinsam. weiß er von deiner angst?
 
AW: Wie heißt es noch mal... oder wenn....

ER projeziert ja auf mich... glaube ich*lach

Notfalltropfen habe ich, genommen und auch noch im petto...

Aber ich glaube es ist...
 
AW: Wie heißt es noch mal... oder wenn....

Ich glaube jede OP macht uns Angst, denn wir sind Ohnmächtig und können nix tun außer abwarten und hoffen.
Viel Glück euch beiden!
 
AW: Wie heißt es noch mal... oder wenn....

ich glaube es euch :umarm: auch wenn es die bisher harmloseste ist, die angst sitzt ja doch im nacken. hast es mit notfallstropfen schon probiert? bachblüten? die helfen mir in solchen akutsituationen immer gut. und was mir auch gut hilft, ist einfach die angst wegatmen.... probier es vielleicht mit deinem sohn gemeinsam. weiß er von deiner angst?

Notfalltropfen hab ich gestern erst neu geholt... die begleiten mich immer durch so Zeiten....:umarm:

Danke
 
AW: Wie heißt es noch mal... oder wenn....

ich hatte da immer so meine "spielchen", wenn die angst groß war.... wir haben sie unserem schutzengel übergeben und der hat dann auf uns aufgepasst und die angst mitgenommen.... oder sooo... das hat meiner tochter immer gut geholfen.... und auch der mama :D
 
Werbung:
Zurück
Oben