Wie stelle ich bilder rein????

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr lieben!!

Ich hab eine frage wie stelle ich die bilder da rein also ich will ein forum beitrag machen und bilder von meinen hunden rein stellen aber weiß nicht wie das geht!!
Könnte mir jermand helfen bitte!!!!!!!!!:)
Das wäre ganz lieb von euch!!!!!
Bitte!!!!
Liebe Grüße
Melanie

:blume2:
 
Werbung:
AW: Wie stelle ich bilder rein????

hallo melanie, das geht ganz einfach. lade mit www.picr.de foto rauf und dann kopier den link, der nach dem raufladen erscheint, einfach in deinen beitrag rein und schwupp.... ein bild ist da ;)
 
AW: Wie stelle ich bilder rein????

Einen möglicher weg wäre dieser;http://picr.de/,wenn Du diesen Link anklickst bist Du schon da.
Wähle ein Bild deiner wahl von deinem PC,dan müßte in oranger schrift das Bild angezeigt werden(oder auch nach und nach bis zu zehn Bilder,dauert aber dan)
anschließend scrollst du bis nach unten dort steht;, Gelesen, verstanden und akzeptiert? da ein häckchen machen und Upload starten.Jetzt mußt du warten bis die oder das bild geladen wird.Du scrollst wieder nach oben.
Wenn das Bild geladen ist,dan erscheint es imn Textform in einen grauen Kästchen,dort klickst du rein.
Dan makierst du mit Strg u. A,anschließend drückst du Strg u.C gleich im anschluß gehst du wieder ins Forum und setzt mit Strg u.V die Bilder in den Thread.Sie erscheinen erst als Text nicht wundern,wen du auf Vorschau gehst kann man sie meist schon sehen.
Auf der Seite von Bildupload brauchst du nicht,s mehr machen einfach Fenster schließen.Bitte nicht die Bilder nach dem Upload löschen sonst sind sie im Forum auch gelöscht
Ich hoffe ich konnte es Dir erklären und hast nun erfolg damit deine Bilder uns zu Zeigen.
Liebe grüsse Leanim

Sehe gerade Lallobe war schneller,also wen da jetzt noch was schief leuft?
 
Werbung:
AW: Wie stelle ich bilder rein????

Danke euch allen!!!!
Mache ich,es kommen gleich bilder und ein neuer forum beitrag rein!!!!
Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben