Wie wars denn???

Werbung:
Hallo Sinaa, danke der Nachfrage.
So war´s schon ganz lustig, vorallem, weil meine Bekannte getrieft hat und hatte den Leuten vergessen zu sagen, das sie ihre Hunde mitbringen sollen.Denn es war eine Einladung zum Festessen für die Tiere.
Umsatz hab ich noch nicht gemacht, aber wenn es klappt, wollte die eine ab-und zu was abnehmen und dann kennt sie noch nen Züchter, den sie fragen wollte.
Gut Ding will Weile haben.
Aber der Gastgeberhund hat sich gefreut, wie ein kleiner König.Der krigt sonst nur Trofu und hat die Wurst verschlungen, wie nichts.
liebe Grüße Alex
 
Huhu Ihr beiden!

Irgendwas muss wohl an mir vorbei gelaufen sein... Verkaufsparty??? Meint Ihr Alex' Besuch gestern Abend? Oder wie? Was war denn das für ne Verkaufsparty? *gaaaanzahnungslosbin*
 
Huhu Marie, ich will mich doch im "Gesundhunde-u.Katzenfutter"-verkauf versuchen.
Mir wurden schon öfter Nebenjob´s im Vertrieb angeboten und ich hab immer gesagt, sowas mache ich nur, wenn ich von der Ware überzeugt bin.
Naja und da ich´s ja mit den Viecherln hab, dachte ich, probieren kann man es ja mal.
Das läuft so ab, wie Tupperparty fur Hunde u. Katzen.
Sie werden zum Verkosten eingeladen ... und müssen dann Herrchen oder Frauchen davon überzeugen, es ihnen zu kaufen.
liebe Grüße Alex
 
Alles klärchen. Und gestern war so ein Tag? Und darf ich fragen was dieses Gesundhunde bzw. Katzenfutter ist? Alex, gleich hast'n Loch im Bauch...
 
:jump1: verschickste das auch so im Paketchen als Weihnachtsüberaschung oder so.??...oder allgemein.Kann man das bei Dir bestellen.??Welche Marke ist das denn??Sag doch mal......Neugierigbin
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Alles klärchen. Und gestern war so ein Tag? Und darf ich fragen was dieses Gesundhunde bzw. Katzenfutter ist? Alex, gleich hast'n Loch im Bauch...

Marie guck mal unter Katzenernährung etc. und dann unter dem Thema Barfen.
Da steht alles, was drin bzw.nicht drin ist.

@Sinaa
über sowas, wie Weihnachtsüberraschung hab ich noch garnicht nachgedacht.Is aber ne gute Idee.
Aber dazu muß ich ja erstmal Kundschaft haben.
Alles andere läuft so ab, das ich zu den Leuten gehe, die Tiere müssen -dürfen- kosten und wenn der Besitzer welches haben möchte, muß man einen Bestellschein ausfüllen.
Dann noch einen Lieferschein, wohin liefern, wie oft liefern etc.
Und dann noch einen Abbuchungsauftrag ausfüllen.
Dann kriegste dein Futter, so oft, wie du eingetragen hast(wöchentlich, mtl...)per Post ins Haus geliefert und bezahlt wird per Lastschrift, also Abbuchungsauftrag.
Die Verträge schick ich dann an die Firma und das war´s für mich. Verdiene dann meinen Anteil an den Bestellungen.
Heißen tut es NAPUR. Flauschfussel kennt es.
Das Gute ist auch, das du keinen Dosenmüll hast, weil alles in Plastikdarm, als Wurst hergestellt wird.

Mal sehen, wie es läuft, ich mach mich da nicht verrückt.
Es gibt bloß Entweder Oder.
liebe Grüße Alex
 
Zurück
Oben