wie wird mein hund stubenrein

Lucky01

Mitglied
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
5
Ort
Bad Hall
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich seit sonntag einen kleinen wuffi!
Und jetzt wollte ich fragen wie ich ihn am schnellsten rein bringe
würde mich sehr über antworten freuen
lg sabine
 
Werbung:
AW: wie wird mein hund stubenrein

in dem du mindestens alle 2 stunden TAG und NACHT raus gehst. nach dem fressen, nach dem spielen, nach dem schlafen... naja, man ist mehr draußen, als drinnen ;) keinesfalls darfst du mit ihm schimpfen, wenn etwas "daneben" geht, dafür aber draußen wie eine irre loben, wenn er lackerl und hauferl gemacht hat. malheurchen drinnen KOMMENTARLOS weg wischen und am besten, wenn es das hundschi nicht sieht. er soll nicht der "meinung" sein, dass er damit aufmerksamkeit erregen kann!!! alles gute, das wird schon, aber natürlich brauchst du sehr viel geduld!!! manche lernen es in 2 wochen, andere brauchen 1/2 jahr, aber es kommt immer auf den besitzer an, wie konsequent er mit dem kleinen wurm raus geht!!!
 
AW: wie wird mein hund stubenrein

Voll super
er ist ja so sehr brav er meldet es ja zeitweise aber wie gesagt nur zeitweise und in der nacht schläft er durch so ca. von 11 bis 6 aber am meisten geht immer vormittags daneben vl ist es im zur zeit zu kalt draussen???
lg sabine

ps danke für den tipp
 
Werbung:
AW: wie wird mein hund stubenrein

Hallo!
Habs mit meinen Hunden genauso gemacht, wie Chicha es dir geraten hat und beide (obwohl sie vom Wesen her total verschieden sind) waren innerhalb von
1 1/2 bis 2 Wochen sauber- und sind es auch geblieben;)

Viel Glück mit deinem Kleinen- das wird schon, lg ela:blume2:
 
Zurück
Oben