Wieder ein Hundehasser !!!!

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
So gemein!
Das ist der Mord-Köder des Hundehassers
In den Würstchen steckten Rasierklingen und spitze Nägel
Mitarbeit: Richard, Jan Schilde

Fanden die Fallen: Linda Dankert (20) mit Jack Russel „Eddy“ (3)
Lecker rochen sie, die knusprig gebratenen Würstchen. Jack-Russel-Terrier „Eddy“ (3) hatte die Leckerbissen im Unterholz des Jungfernheideparks erschnüffelt. Das Tier fraß sie nicht, zum Glück. Denn im Inneren waren Rasierklingen und Nägel versteckt – tödliche Köder eines Hundehassers.

Altenpflegerin Linda Dankert (20) und ihre Mutter Petra (45) gingen am Dienstagnachmittag mit ihrem „Eddy“ im Park spazieren. Zusammen mit Labrador-Freund „Pyper“ (4) schnüffelte sich Eddy durch die Büsche. „Plötzlich kamen sie mit diesen Würstchen im Maul zurück“, erzählt Linda. Sie rief „Pfui“. Die Hunde ließen los.


Die tödlichen Köder. Rasierklinge und Nagel hatte der Hundehasser in den Würstchen versteckt

Die Frauen besahen sich die Köder näher und entdeckten die tödlichen Fallen. In einer Wurst war eine Rasierklinge, in der anderen ein Nagel versteckt. „Unbegreiflich. Wer tut so etwas?“, fragt sich Petra. Zurück zu Hause alarmierten die Dankerts die Polizei.

Das Bezirksamt Charlottenburg-
Wilmersdorf reagierte sofort. „Gestern gingen Mitarbeiter durch den Park und suchten nach weiteren Ködern“, sagt Veterinäramtsleiterin Eva Erdmann. Gefunden wurden keine. „Wir können aber nicht ausschließen, dass doch noch welche im Park liegen und sich Tiere dadurch erheblich verletzen könnten. Deshalb haben wir Warnschilder aufgehängt.“
Quelle http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...-rasierklingen/hundehasser-rasierklingen.html Was sind das nur für Menschen:weinen1: ?Es könnte auch ein Kind erwischen!
 
Werbung:
AW: Wieder ein Hundehasser !!!!

Hallo!
Oh nein da kriegt man einfach nur eine Wut . Was sind das denn für Menschen? Wir verstecken ja auch keine Nägel usw. in deren Essen :biss:
Liebe Grüße Siri
 
Hundehasser ! ! !

So gemein!

Das ist der Mord-Köder des Hundehassers
In den Würstchen steckten Rasierklingen und spitze Nägel
Mitarbeit: Richard, Jan Schilde

Fanden die Fallen: Linda Dankert (20) mit Jack Russel „Eddy“ (3)
Lecker rochen sie, die knusprig gebratenen Würstchen. Jack-Russel-Terrier „Eddy“ (3) hatte die Leckerbissen im Unterholz des Jungfernheideparks erschnüffelt. Das Tier fraß sie nicht, zum Glück. Denn im Inneren waren Rasierklingen und Nägel versteckt – tödliche Köder eines Hundehassers.

Altenpflegerin Linda Dankert (20) und ihre Mutter Petra (45) gingen am Dienstagnachmittag mit ihrem „Eddy“ im Park spazieren. Zusammen mit Labrador-Freund „Pyper“ (4) schnüffelte sich Eddy durch die Büsche. „Plötzlich kamen sie mit diesen Würstchen im Maul zurück“, erzählt Linda. Sie rief „Pfui“. Die Hunde ließen los.


Die tödlichen Köder. Rasierklinge und Nagel hatte der Hundehasser in den Würstchen versteckt

Die Frauen besahen sich die Köder näher und entdeckten die tödlichen Fallen. In einer Wurst war eine Rasierklinge, in der anderen ein Nagel versteckt. „Unbegreiflich. Wer tut so etwas?“, fragt sich Petra. Zurück zu Hause alarmierten die Dankerts die Polizei.

Das Bezirksamt Charlottenburg-
Wilmersdorf reagierte sofort. „Gestern gingen Mitarbeiter durch den Park und suchten nach weiteren Ködern“, sagt Veterinäramtsleiterin Eva Erdmann. Gefunden wurden keine. „Wir können aber nicht ausschließen, dass doch noch welche im Park liegen und sich Tiere dadurch erheblich verletzen könnten. Deshalb haben wir Warnschilder aufgehängt.“


Quelle http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/20...erklingen.html Was sind das nur für Menschen ?Es könnte auch ein Kind erwischen
_________________

_________________
Sage nie das kann ich nicht - vieles kannst Du - willst die Pflicht - vieles kannst Du wills die Liebe - darum Dich im Schwersten übe...
 
AW: Hundehasser ! ! !

Super schlimm... das ist immer meine Angst, da meine kleine auch so ein Finder ist.
Es ist bei uns schön öfters vorgekommen Frankfurt vor allen Giftköter.
Wenn ich einen erwichen würde der müsste es vor meinen Augen Essen.
Dummer Gedanke aber die Wut und der Zorn dominieren einfach. Also immer schön auf Eure Wautzis aufpassen.

LG
Dogfan
 
AW: Hundehasser ! ! !

Oh, Gott!
Das ist ja schrecklich. Aber zum Glück gibt es bei uns (eher am Land) nicht so viele Hundehasser! Aber man kann ja nie wissen...
Ich finde, dass die Hunde doch überhaupt nichts gemacht haben. Jedenfalls haben sie ja auch nicht Rasierklingen und Nägel im Essen der Tierquäler versteckt!! :biss:

Was andres:
Ich hab in meinem alten Forum auch mal ein Thema über so einen Tierquäler gelesen! Hier, der Link dazu: http://www.dashaustierforum.de/thread.php?threadid=50559

Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Hundehasser ! ! !

Bei uns gabs da auch mal so ein paar Fälle. Erst lief einer durch die Stadt und schmiss vergifftete Fleischbrocken in die Gärten der Hundebesitzer. Ich findes das schon fast krank das man auch genau weiß wo die Hunde leben! Da sieht man doch das die wohl den ganzen Tag nichts zu tun haben.
Der andere Fall war das jemand ,wo viele Hunde immer Spatzieren gehen (hinten am See) auch Köder mit Rasierklingen ausgelegt hatte.

Ich bin so froh das Rusty nichts vom Boden aufhebt.
 
Zurück
Oben